Hallo,
Eigentlich wollten wir im neuen Jahr mit der 2. ICSI oder mit dem 1. Kryozyclus starten, doch jetzt müssen wir dank Corona alles verschieben. ☹️ Mich hat es Anfang der Woche erwischt und seit 3 Tagen habe ich eine leichte Blutung. Denke mal durch Corona fällt diesen Monat die Periode sehr schwach aus, wieso hätte sie nicht später kommen können. 😢 Sobald ich aus der Quarantäne darf bin ich dann sicher zu weit im Zyklus um noch zu starten. Menno
Hat bei euch Corona auch alles hormonell durcheinandergebracht?
Corona bringt alles durcheinander 😩
Ja das ist echt ätzend 😔
Bei mir war der Zyklus nach Corona nur 13 Tage lang, aber dann schnell wieder im Lot. Ich hab trotzdem vorsichtshalber Mönchspfeffer genommen. Vielleicht lag es dann auch daran.
Hallo, hast du noch was auf Eis? Dann ist diesen Zyklus vielleicht noch ein natürlicher Kryo möglich. Da wird ja nicht oder nur gering stimuliert. Alles Gute.
Fühle dich erstmal fest gedrückt. Im Oktober 2022 wollten wir gerade die 1. Spritze setzen, als mein Mann meinte im ginge es schon den ganzen Tag nicht gut. Er hat dann mal lieber einen Test gemacht und der Coronatest war positiv. Ich habe sofort in der Klinik angerufen und der Arzt hat uns zum sofortigen Abbruch geraten. Letztendlich hätte ich zwar die PU machen können, aber wäre zum TF positiv gewesen. Für mich ist erstmal eine Welt zusammengebrochen, da ich auch sehr lange Zyklen habe.
Den darauf folgenden Zyklus konnten wir nutzen und ich bin seit heute in der 8. Ssw. 😃
Hallo, ging uns letztes Jahr auch so. Bei mir hat sich nichts verschieben.
Ich weiß es ist sehr ärgerlich. Ein kleiner Trost, versuch es so zu sehen, besser jetzt als mitten in der Behandlung o vlt als frisch schwangere.
Ich hatte corona in der frühss und 2 Wochen später eine Fg. Es sind sich zwar alle einig, dass cov nciht daran schuld ist, aber tzdm hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack.
Mir wäre tzdm lieber gewesen ich hätte den schxxx schon vorher gehabt.
Vlt hilft dass etwas...