Hallo zusammen,
nach drei ICSIS und darauffolgenden Fehlgeburten (letzte im Dezember) möchte ich für den nächsten Kryotransfer alles auf eine Karte setzen.
Daher möchte ich mir keine Vorwürfe machen müssen, nicht alles mögliche probiert zu haben.
Geplant ist:
- Stimulierung mit Gonal F
- Predinisolon (wegen Hashimito)
- Cyclogest (vorher auch genommen)
- Ovitrelle
- Granozyte (prophylaktisch)
- Prolutex (vorher auch genommen)
- Embryoglue
Ich habe die letzten Wochen sehr viel (vielleicht auf zu viel) über verschiedene Medikamente gelesen.
Durch Gonal F werden viele Frauen schwanger, also soll man vor einem Transfer geschützten Geschlechtsverkehr haben.
Von Granozyte ließt man ja recht viel, dass es besondere nach Fehlgeburten zum Erfolg führt.
Predinisolon soll auch recht gut helfen, wenn man Hashimoto hat und dass das Immunsystem unterdrückt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Medikamenten bzw. mit der Stimulierung vor einem Kryotransfer?
Medikamente Kryo Erfahrungen
1
Ich hatte nie Stimu im Kryo-Zyklus, aber oft ist dadurch die GMSH besser aufgebaut als ohne.
Ob Verhütung oder nicht, müsst ihr wissen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber letztes Jahr wurde eine Userin hier durch Kryo-SET mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Die Medikamente hören sich ansonsten gut an.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Danke dir für deinen Beitrag.
Ich werde nun doch statt Predinisolon lieber Dexamethason nehmen. Das soll wohl noch besser sein.