Hallo ihr lieben, habe mal da noch eine frage:
Habe bis jetzt 2 Icsi‘s hinter mir die Negativ waren.
Letzten Monat hatte ich meine erste Kryo mit Dr. Pfeiffer zusammen wo ich auch zum ersten mal nach 7 Jahren eine Einnistung hatte, aber es endete in einer biochemischen ss🥺
Wir haben direkt weiter gemacht und habe nun am Montag den 2. Kryo TF.
Wer ist direkt nach einer bss , schwanger geworden und war eine intakte ss?
( dieser Zyklus wird ebenfalls mit Dr. Pfeiffer durchgeführt)
Vielen Dank im Voraus.
LG Y.❤️
Wer ist nach einer biochemischen schwangerschaft, ss geworden?
War bei mir so 😉 7. Versuch zu wenig HCG und Mens dann halt mit 4 Tagen „Verspätung“, ohne Pause darauf bestanden gleich weiter zu machen und im 8. Versuch haben sich dann beide Blastos eingenistet 🥰 und die sind jetzt schon 13 Jahre alt.
Alles Gute, das wird schon 😊
Oh woww…😍 danke für die Nachricht 😇
Hatte im ersten Kryo 2. super Blastos Tag 5 Schlüpfend.
Diemal bekomme ich nur eine Blasto und hoffe das wird unser Wunder 2023🤰🏽👶🏽
Hast du tipps was ich beachten könnte?
Liebe Grüße Y.🥰
Bei mir war es auch so.
Drei Versuche ohne Einnistung, dann Klinikwechsel und Begleitung durch Dr. Reichel-Fentz. Daraufhin eine biochemische Schwangerschaft und dann eine intakte. Fürs Geschwisterkind hatte ich eine biochemische Schwangerschaft, ein Windei und jetzt wieder eine intakte Schwangerschaft (20. SSW).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Feldlerche
Oh man das sind echt so tolle Nachrichten für mich🥰
Werde auch positiv bleiben und hoffen das unser Wunder diesmal dabei ist👶🏽❤️
Danke fürs Daumen drücken.
Wünsche dir auch Viel Glück das dein Wunder gesund und munter auf die Welt kommt🤰🏽❤️
Liebe Grüße Y.❤️
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte im Januar 2022 einen Abgang in der 7. SSW (8. TF), im Februar einen negativen Kryo-Zyklus (9. TF) und das Ergebnis aus dem 10. TF im April schläft gerade auf mir.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 6 Wochen alt
Dankeschön meine liebe für die Tolle Nachricht ❤️
Fühl dich auch gedrückt 🥰
Abgänge sind echt nichts schönes habe ich selber vor 2 wochen erlebt… aber ich habe es positiv gesehn… denn ich kann Ss werden, endlich nach 7 Jahren ohne Verhütung eine Einnistung gehabt … aber die freude hat nur 3 wochen gehalten… naja hoffe jetzt im 2. Kryo wird unsere 👶🏽 dabei sein🤲🏻❤️
Liebe Grüße Y.❤️😘
Ich hatte in der 2. IVf im Frischtransfer eine biochem. Ss. Der Kryoversuch danach war dann noch negativ, aber die kurz darauf folgende 3. IVF war im Frischtransfer positiv und die Tochter ist jetzt 8. Monate. --Ich habe die biochemische Ss aus diesem Grund auch nicht negativ verarbeitet, da ich ab da gefühlt wusste, dass es klappen würde.
Dankeschön für deine Nachricht ❤️
Ich freu mich das euer Wunder zu euch gefunden hat😇
Liebe Grüße Y.🥰
Hey!
Ich hatte eine bss und bin 6 Monate später wieder schwanger geworden. Eigentlich sind wir Icsi-Kandidaten, beide Schwangerschaften sind natürlich entstanden.
Das Ergebnis der letzten natürlichen Empfängnis ist nun 10 Tage alt und schläft gerade.
Liebe Grüße
Schoko
Dankeschön für deine Nachricht 🥰
Das macht Hoffnung ✨
Und herzlichen Glückwunsch als frisch gebackene Mama🥰❤️
Liebe Grüße Y.🥰
Ich hatte im Juni eine biochemische SS beim Frischetransfer der 1. IVF, die anschließende Kryo war negativ, aber seit dem
Frischetransfer der 2. IVF bin ich jetzt schwanger und bisher ist der Kleine gesund und wohlauf 😊
Gib die Hoffnung nicht auf 🤗❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+1
Ohh sehr schöne Nachricht 😍
Nein, Aufgeben ist keine Option für uns Kiwu Mädels, ich bin der Meinung unser wunder wird zu uns finden Hoffentlich 🤲🏻❤️
Liebe Grüße Y.❤️
Ich hatte 2 biochemische Schwangerschaften direkt hintereinander. Dies waren 2 künstliche Kryos.
Direkt darauf bin ich mit einer natürlichen Kryo schwanger geworden.
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt.
Dir viel Glück!
Dankeschön für deine Nachricht 🥰
Das macht mir auch sehr viel Hoffnung danke ❤️
Liebe Grüße Y.🥰