Erste ICSI

Hallo zusammen,

ich bin mal neugierig 😊: wie lange hat es bei euch nach Start der Stimulation gedauert bis die Punktion stattfinden konnte? Mein Plan geht vom 24.1 ungefähr aus und ich bin echt gespannt ob das hinkommt. 😊
Am Dienstag habe ich den ersten Kontrolltermin.
*hach* das ist alles ziemlich spannend 😬
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
👋🏻😊

1

Vom ersten Tag der Periode bis zum Bluttest, glaub ich circa 30 Tage. Es ist schon so lange her, 2020.

Ich wünsche dir ganz viel Geduld, Ruhe und Kraft. ♥️

2

Danke schön 🥰
30 Tage werden es bei mir dann nicht werden. 😁 jedenfalls nicht nach dem Plan. Ich habe erst am Donnerstag mit der Stimulation angefangen und im Moment scheint alles so zu laufen wie es soll. 😊

3

Hallo liebe Minnie,

hatte gestern Punktion an ZT15! Es waren 10 Stimulationstage.
Alles liebe dir 🍀💪

4

Dann viel Erfolg für den nächsten Schritt. 🙏😊
Danke sehr! 😊

5

Meine PU waren an ZT 15-17.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

6

Bei mir waren die Punktionen an ZT14 und ZT 13. Alles Gute für Deine erste ICSI! #klee

7

Hallo,
Ich habe wahrscheinlich am 23.1. Oder 24.1. meine Punktion und am Montag die erste Kontrolle. Sind somit gleichweit:-D

8

Yay. 😄 dein wievielter Versuch ist es bei dir? ☺️

15

Auch der erste Versuch😊🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich hab am Montag auch meine erste Kontrolle 😊 Spritze seit Mittwoch mit 112,5 ovaleap. bin schon sehr gespannt. Darf ich fragen mit wieviel ihr stimuliert? 🤔

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🙌

10

Das ist auch wirklich alles spannend. 🙈 #huepf
Also, ich habe Pergoveris 225. 👀

16

Spannend#huepf
Ich spritze auch seit Mittwoch, aber Puregon 300. Wobei heute und morgen reduziert auf 250.
Viel Glück und liebe Grüße 🍀

11

Am 2.1. hatte ich meine 1. PU (1. ICSI) wg. Übertstimulation ist Transfer erst im Februar.

Dir alles Gute☘️

13

Entschuldige, blöde Frage, aber ich habe das jetzt schon öfter gelesen…. Was genau ist eine Überstimulation? 🤔

Dir auch alles Gute! 🍀 🥰

22

Wenn es zu viele EZ sich bilden und deine Eierstöcke zu gross werden… Thrombosegefahr oder Wasseransammlung im Körper, sowie starke UB Schmerzen sind dann die Folgen bei einer Überstimulation.

weiteren Kommentar laden
12

Hatte gestern PU an ZT 12. Habe an ZT 2 mit Decapeptyl gestartet und ab ZT Menogon genommen. Ausgelöst an Tag 10 abends.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀😍

14

Ich scheine wirklich einen realistischen Plan bekommen zu haben 🥳🤩

Danke! Dir auch alles Gute! 🍀 🥰

19

Ich habe ab ZT 2 stimuliert bis ZT 9, ZT 10 ausgelöst und Punktion war ZT 12.
Zum ersten und einzigen Ultraschall war ich an ZT 8.