Hallo Mädels!
Bei wem geht's auch im Februar los?
Wie gehts euch? Ist es der erste Versuch oder habt ihr bereits Kinder? Wer hat Lust zum Austausch :)
Viele Grüße
Februar Icsi Start
Guten Abend. 😊
Womit genau startest du im Februar? Von Anfang an oder ist dann Punktion oder so? 🙂
Ich arbeite gerade auf meine erste Punktion (vielleicht übernächste Woche) bei meiner 1. ICSI hin.
Im Moment gehts mir wieder gut. 😊 ich hatte durch das Eisprung unterdrückendes Nasenspray ganz schlimme Kopfschmerzen, die jetzt aber glücklicherweise seit der ersten Spritze weg sind. *daumendrück* dass es so bleibt.
Hey :)
Ja genau. Warte auf meine periode und soll dann in der Klinik anrufen. Machen eine Mini icsi.
Toi toi toi
Hallo Kleeblatt 🥰,
Ich starte im März meine 2.ICSI hoffentlich!
Hatte schon eine ICSI die nicht so toll gelaufen ist leider aber wir haben große Hoffnung für den 2. Versuch da wir noch 2-3 Zusatzleistungen dazu „buchen“.
Hach ich freu mich so sehr darauf 😍!
Es war zwar anstrengend aber diese Zeit war so aufregend und vorallem der Transfer Tag war einfach nur WOW!
Hört sich jetzt einwenig komisch an aber hatte am Transfer Tag ein Riesen Grinsen 😁 den ganzen Tag.
Ich freu mich so so so sehr darauf endlich wieder spritzen 💉 zu können, Punktion der Anruf 📞 wie viele sich haben befruchten lassen, und so weiter…
Ich hoffe aber das wir es nur noch einmal erleben müssen 😅❤️. Und wir endlich schwanger entlassen werden!!!!
Sind schon über 5 Jahre dabei 🫥.
Liebe Grüße Marie ❤️💫
Bei uns geht es Mitte Februar mit der Stimulation los. Wahrscheinlich kommt meine Periode so um den 14. rum. 🙂
Ist unsere erste ICSI. Wir waren ein Mal nach fast 12 Monaten schwanger, aber leider MA. Dann haben wir einige Monate danach ein Spermiogramm machen lassen und hatten dann die ICSI Indikation.
Hallo Kleeblatt, ich habe am Donnerstag begonnen zu spritzen, das ist unser 4. Versuch! Da meine Glückszahl die 4 ist, bin ich zuversichtlich 😅🍀
Hallo
Wir beginnen Ende Januar mit unserer ersten ICSI. Ich hoffe meine Periode kommt pünktlich, dann starten wir am 28.01 mit der Stimulation.
Ich bin schon ganz aufgeregt und ein wenig nervös vor den ganzen spritzen 😕 wann genau startet ihr?
Liebe Grüße