Hallo ihr lieben. Diesen Zyklus hat es schon wieder nicht geklappt. Ich weiß solangsam nicht mehr weiter.
Seit November weiß ich, dass ich einen Protein Z Mangel habe und das war der 1. Zyklus mit ASS auf der rechten Seite ( rechter Eileiter ist nur durchgängig)
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und möchte einfach nur schwanger sein 😔😔
Was habt ihr in eurem Glückszyklus eventuell anders gemacht?
Schon länger versuchen schwanger zu werden
Hallo Juni! Wie lange versucht ihr denn schon? Bist du in einer KiWu?
Seit 2 Jahren. Ja waren/sind in einer kiwu. Haben 1 ½ Jahre Diagnostik nur gemacht. Habe eine gerinnungsstörung.
Machen momentan erstmal eine Pause von der Klinik
Hey Juni,
Ich kann dich so gut verstehen. Dieses Gefühl, man weiß nicht mehr weiter, man weiß nicht was man noch tun soll, man ist so hilflos, die Klinik hilft irgendwie auch nicht richtig, die Gedanken drehen sich im Kreis, was haben die anderen im Glückszyklus gemacht, was kann ich noch tun, ich will einfach nur schwanger sein und schwanger bleiben.... Die einfachste und natürlichste Sache der Welt ist doch so schwer....
Ich bin in 2,5 Jahren 1x es geworden mit natürlichem Abgang. Habe da Consiva und Ferti lily genutzt. Aber ob das der Schlüssel für euch ist?!
Habe mittlerweile eine Bauchspiegelung hinter mich gebracht und der 1. Zyklus danach war erfolglos. Habe auch so sehr gehofft,dass es jetzt die Lösung war.
Jeden einzelnen Satz kann ich nachempfinden.
Es ist unglaublich schmerzhaft.
Habe auch schon eine Bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung hinter mir.
Wurde bei dir den was gefunden?
Ich mache mich auf jeden Fall mal schlau wegen den zwei Sachen die du genannt hast🍀
Bist du in einet Klinik in Behandlung?
Ja, erstaunlicherweise wurde sogar einiges gefunden! Habe keine Beschwerden gehabt deshalb bin ich so überrascht gewesen. Endometriose Zyste rechter Eileiter, Endometriose Herde Eierstöcke, Blase und Verwachsungen. Also schwierig so überhaupt schwanger zu werden.
Was wurde bei dir gefunden?
Ist bei deinem Mann das SG ok?
Ja waren letztes Jahr in der KiWu. Habe regelmäßige Eisprünge und Hormone passen. Das Sg meines Mannes war anfangs nicht so doll. Mit tcm wurde es von iui zu iui immer besser.
Bist du zufrieden mit euer klinik?
Hallo. Hast du es mit den Consiva Zäpfchen probiert?
Ich kann die Zäpfchen nur empfehlen!
Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Wir haben erst vor 3 Jahren geheiratet und sind auch da erst zusammengezogen. Wir wollten gleich Kinder und es hat spfort geklappt! Ohne Hilfen.
Ich bin jetzt 35. Der kleine ist fast 3.
Wir wollten seit er 1.5 Jahre alt ist ein zweites Kind und es klappte einfach nicht mehr. Selbst als wir in der Kinderwunschklinik waren und der Eisprung stimuliert wurde und ich einen regelmäßigen kontrollierten Eisprung hatte passierte nichts.
Bis mich eine Freundin auf die Consiva Zäpfchen aufmerksam machte.
Ich habe diese jetzt 2 Zyklen genommen und bin seit 9 Wochen schwanger .
Ich weißt auch warum diese helfen.
Leider ist dies ein großes Tabu Thema bei uns Frauen und wird nie beim Frauenarzt darüber gesprochen oder ansgesprochen..
Als ich mit meinem Mann nicht zusammengewohnt habe haben wir uns nur alle 2 Wochen am Wochenende gesehen. Das Leben, der Sex war aufregender der Alltag anders. Und ich als Frau hatte mehr Lust somit wurde ich schneller und mehr feucht.
Als ich dann mit ihm zusammenzog und schnell schwanger wurde, war die Lust nicht mehr wie früher der alltag stressiger due Routine kam, somit war ich nie richtig feucht oder lustloser. Und dann der geplante Sex zur Eisprung Zeit. Eine Katastrophe.
Das Sperma brauch den sogenannten Zerfixschleim um die Spermien zu den Eileritern zu transportieren, deswegen hatte es nicht geklappt. Die Zäpfchen erzeugen diesen Schleim, deswegen hat es so schnell geklappt.
Ich kann es nur jedem empfehlen! Über die Hälfte der Frauen haben dieses Problem,aber keiner redet darüber bzw denkt vlt nicht daran das es daran liegen könnte.
Ich hoffe dies hilft vielen Frauen.