Hobbelpost am Sonntag

Thumbnail

Guten morgen Ladys, wie geht es euch?
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.
Hier stürmt es ganz arg...🌬🌬🌬🌪

Ich werde nachher Kuchen backen, kein Anlass, einfach so...😅

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🥰

1

Hallo Sternchen,

Ohh das Bild ist super, ich find Winnie Pooh ja ganz süß :-)

Bei uns wars eine ruhige Nacht :-) ich backe auch ganz gerne einfach so :-)

Ich lese jetzt noch ein bisschen und später muss ich zum Musikverein :-D

Schönen Tag euch allen

2

Moin Moin 🌟

Bei mir alles gut ' Nacht war so la la hatte Albträume 😫
Mens ist immer noch nicht in Sicht..
Kuchen hab ich gestern gebacken ' 🍋 Kuchen' auch einfach so ' vllt kommt ja wer zum Kaffe spontan mal sehen.
Welchen kuchen machst du ? Gutes gelingen 🩷
Heute bleib ich denk ich zuhause wieder ' wetter is immer noch beschissen 😅🙊

Schönen Sonntag euch allen

4

Huhu, Kuchen ist bereits fertig... ganz einfacher Apfelkuchen mit ein bisschen Zimt...

🤤

3

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht viel besser geschlafen. Ich habe mir vorgestern das Schulterblatt gezerrt und dementsprechend tuts arg weh. #augen

Hier gibts keinen Kuchen 😁, nur die Couch und die Waschmaschine.
Schönen Tag! #winke

5

Waschmaschine läuft hier auch schon...🙈😂

6

Hallo miteinander,
bei mir ist heute Nacht die Mens eingetroffen und plagt mich etwas. Ich habe mich also mit Wärmflasche auf die Couch zurückgezogen, bei dem Wetter verpasst man ja auch nichts 😅
Heute muss ich noch eine Entscheidung wegen des Jobangebots treffen, sie rufen mich morgen an...ich glaube aber dass ich ablehnen werde.
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

8

Gute Besserung und ich hoffe, du kannst am Ende eine gute Entscheidung für dich treffen!☀️
Ich liebe ja Herausforderungen, aber ich bin mittlerweile so froh, einen Job mit geregelten Arbeitszeiten zu haben 🙈😅
Liebe Grüße

10

Liebe Ferry,
Danke, dir auch gute Besserung!
Ja, tatsächlich glaube ich, dass ich nur bereit wäre dieses Privileg aufzugeben für einen Job der mich wirklich umhaut und meine aktuellen Zweifel zeigen mir, dass das bei diesem Job wohl nicht so ist. Plus ich weiß auch nicht ob ich aktuell die Kraft dazu aufbringen kann so einen großen Schritt zu gehen.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben!
Ich habe dieses Jahr ernsthaft schon Mitte Januar mit Pollenallergie zu tun 🙄 Deshalb bin ich auch mit leichten Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht und die Nase juckt wie verrückt 🙈 Ich habe mir aber vorgenommen, dieses Jahr weniger Medikamente einzunehmen, was sich wegen meines Asthma aber leider nicht immer vermeiden lässt. Aber es geht jetzt auch so schon wieder besser.

Ich habe gestern einen Apple Crumble gemacht und nachher zaubere ich noch ein paar Waffeln 🧇 dazu, weil wir die Schwiegereltern spontan zum Kaffee eingeladen haben.
Bei uns regnet es immer wieder und auch hier ist es sehr windig. Angeblich soll es am späten Nachmittag aber besser werden, also vielleicht gehen wir eine Runde spazieren. Ansonsten wird der Kamin angeschmissen und wir machen es uns gemütlich!
Schönen Tag euch!