Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich hatte leider eine MA in der 7 SSW nach EZS.
Am 26.12 fingen starke Blutungen an und aus war der Traum.
Danach nur Schmierblutungen. An Silvester dann wieder starke Blutungen mit Gewebe. Dann wieder Schmierblutungen. Gestern fingen dann wieder starke Blutungen an.
War das bei euch auch so? Zwei Wochen lang mal viel mal wenig ? HCG sinkt gut .
Habe am Mittwoch den nächsten Kontrolltermin.
Ab wann ist der Zyklus denn wieder normal?
Danke um jede Erfahrung.
Liebe Grüße Mel
MA 7 SSW nach EZS
Hallo Lucy,
es tut mir sehr leid dass du das gerade durchstehen musst. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir gerade geht.
Ich hatte dieses Jahr auch schon einen Abgang in der 7ssw nach Kryo während einer Coronainfektion.
Bei mir ging es sehr plötzlich mit viel klumpigem Blut und starken Krämpfen los und blieb ca eine Woche so stark, stoppte kurz und wurde dann wie eine normale Mens. Ich hatte keine Schmierblutungen (das habe ich aber praktisch nie) zwischendurch aber abwechselnd flüssiges Blut und kaum Krämpfe und dann wieder stark klumpiges Blut mit heftigen Krämpfen. Ich denke daher das ist ganz normal, die Schleimhaut baut sich durch Gebärmutterkontraktionen schubweise ab. Der Zyklus darauf war noch etwas verlängert und dann hat sich alles wieder eingespielt. Wenn man ab dem Zeitpunkt rechnen würde wo sich die Blutung verändert hat (also ähnlich wie Mens würde) käme ich auf eine normale Zyklus Länge. Ich bin mir auch ziemlich sicher direkt wieder einen Es gehabt zu haben. Allerdings habe ich seither meine Mens stärker als vorher.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es kommen wieder bessere Tage 🙏🍀
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Fühl dich gedrückt, tut mir sehr leid für dich ❤️
Ich hatte bei einem natürlichen Abgang in der 7. SSW auch ungefähr 2 Wochen lang Blutungen, ungefähr wie eine normale Periode.
Der Folgezyklus war bei mir ungefähr 1 Woche länger als üblich, danach war alles wieder normal.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und EZS-👶 6 Wochen alt
Das tut mir leid, das zu hören. Drück Dich aus der Ferne. Ich hatte meine Fehlgeburten als Regel wahgenommen, habe immer 1-3 Tage starke Schmerzen/Krämpfe, manchmal bis Ohnmacht wie heute früh, dann noch 2 Tage leichte Nachblutung. Zyklus war direkt wenn HCG weg war wieder regelmäßig da.
Wann planst Du nächsten Transfer?
LG