Hallo zusammen,
ich war bis jetzt nur Leserin der Beiträge, bin aber auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit wir uns gegenseitig vielleicht etwas aufbauen, austauschen und unterstützen können.
Zu mir:
Wir versuchen jetzt seit 2 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen, allerdings bis jetzt erfolglos.
Aus diesem Grund haben wir uns Ende letzten Jahres dazu entschieden in eine KiWu Klinik zu gehen.
Wir haben alle Untersuchungen gemacht, wobei im Endeffekt rauskam, dass das SG von meinem Mann tatsächlich "grottenschlecht" ist.
Der behandelnde Arzt hat uns also zu einer IUI geraten, die wir am 05.01. hatten.
Am 04.01. wurde bei mir der ES mittels Zivafert 5000 ausgelöst (1 Folli ~ 23mm). Am 05.01. am Vormittag wurden die Spermien nochmals aufbereitet und wir konnten nur hoffen, dass eine IUI überhaupt möglich ist. Lt. Auskunft des Arztes konnten sie gerade mal so, mit aller Mühe und Not ~ 1 Mio. Spermien für die IUI "fit machen".
Ich muss jetzt täglich 2x Duphaston nehmen und kann nur hoffen, dass da was funktioniert hat.
Ich bin jetzt also bei IUI + 10 und habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Leistengegend, im Unterleib, schmerzende Brüste und seit ca 1-2 Tagen ständiges Aufstoßen. Egal was ich esse oder trinke. Das macht mich verrückt. Ich möchte nichts hineininterpretieren, da es genauso gut von den Duphaston Tabletten kommen kann, aber ich fühle mich anders als sonst. Komisch ist auch, dass ich, obwohl ich eher zu den frierenden Menschen gehöre, oft ein knallrotes, heißes Gesicht habe und mir in der Nacht brennheiß wird.
An IUI +5 hatten wir GV und im Anschluß hatte ich solche krampfartigen Schmerzen im UL, dass mir direkt die Tränen kamen. Das hatte ich noch nie davor und bis jetzt auch nicht mehr.
Kennt das von euch vielleicht jemand?
Jedenfalls bin ich irgendwie hin und hergerissen und weiß mit der Situation gerade nicht wirklich was anzufangen...
Sorry für den langen Beitrag.
Ich hoffe auf viele Antworten und Gleichgesinnte
IUI +10 - sind hier Gleichgesinnte, die total nervös sind
Hey ich drücke euch die Daumen!
Wir sind auch wieder dabei und ich bin aktuelle iui+5. Der ES war bereits kurz vorher erfolgt lt US.
Wann wirst du testen?:)
Hey danke, ich drücke euch auch die Daumen
Tja, lt. KiWu sollte ich frühestens am 19. bzw. 20.01. testen.
Mal sehen, wann meine SST von Amazon kommen, dann werde ich mal einen Versuch starten...
Wie geht es dir nach deiner IUI? Hast du irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?
Der wievielte Versuch ist es bei dir?
Bei mir ist es so, dass ich direkt 14 Tage nach iui zum Bluttest soll.
Dieses Mal ist unser zweiter Versuch, ich hoffe sehr, dass es klappt. Zumal ja auch nur drei stimulierte iuis genehmigt sind (kriegen allerdings nur 25% der Kosten durch die Beihilfe erstattet).
Bei unsere geliebten (Sternen) Tochter hat es beim zweiten Versuch geklappt.
Ich habe jetzt auch Tests bestellt und hoffe, dass ich es schaffe frühestens am Sonntag zu testen 😅
Ich drück dir/Euch auch ganz fest die Daumen!
Auch ich bin nervös, wobei unsere iui noch bevor steht.
Unsere KiWu Zeit erstreckt sich jetzt (leider) auch schon auf 2,5 Jahre und nächste Woche ist die 1. IUI.
Ich hoffe der morgige US zeigt eine toll aufgebaute GMSH und gut gereifte Follikel.
Ich drück dir die Daumen für super Follis
So, meine WS ist vorbei und der SST leider negativ
Ich warte jetzt mal auf die Mens und dann werden wir uns überlegen, ob wir noch einen Versuch starten, oder es bleiben lassen.
Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.
Liebe Grüße
Anna