Hallo,
Ich habe 2 negative Kryos hinter mir.
1. Blastozyste nach 133 Stunden Progesteronstart
2. 118 Stunden nach Progesteronstart.
Hcg im Blut beide Male 0,0
Was würdet ihr untersuchen?
Jetzt schon Era?
Sind Killerzellen, plasmazellen auch notwendig, wenn ich ich vor einem Jahr schwanger war? Hatte leider eine Fehlgeburt in der 14. Woche. (Chromosome)
Ich bin so unsicher, ob jetzt schon Tests notwendig sind oder ob ich es noch eine 3.Kryo probieren soll.
Hat jemand Tipps?
Untersuchungen nach 2 negativen Kryos
Hallo Nivea,
2 negative sind natürlich sehr schmerzhaft. Würde vor dem ERA auf jeden Fall killer- und Plasmazellen prüfen lassen und Gerinnung. Auch wenn du schwanger warst.
Laut IVF Register braucht es mehrere Versuche, 3 von 4 Paaren sind beim 4. Versuch erfolgreich! deshalb nicht aufgeben! 💪💪
Hi, so ging es mir auch hab 7 blastos bekommen ohne Einistung mit 4 transferen.... Also hat die kiwu nie was untersuchen wollen, von wegen es sei bis zu 10x Einistungsversagen normal. Ich habe daraufhin die Klinik gewechselt, dort wurde mir killerzellen und plasmazellen kontrolliert die waren ok.. Danach wollten sie wieder nicht testen. Falls du was testen lassen willst lass dich vom gyn oder ha überweisen. Lass die gerinnung checken, das habe ich auch es kam. Aps raus.
Killer-und Plasmazellen checken
Gerinnung checken
Und vllt Gebärmutterspiegelung
Und falls du ne zweite icsi machst und es klappt wieder nicht ERA test
Lg
Hallo, bei uns wurde nach dem dritten negativen Transfer die Gerinnung gechecktbund eine Gebährmutterspiegelung mit Biopsie auf Killer- und Plasmazellen. Da hat mein Arzt sogar war angekreuzt, so dass ich nur die Killerzellen bezahlen musste. Nach dem 4 Negativen Transfer haben wir den Endometrio Test (Era, Emma und Alice) gemacht und Immonuligie Untersuchen lassen. Letztendlich habe ich eine vererbte Faktor 2 Mutation, von der ich nichts merke und mein Immunsystem ist zu aktiv. Killer-und Plasmazellen alles Top, Gebährmutterspiegelung top, Einnistungsfenster super und das Mikrobiom mit 97% Laktobazillen auch. Wenn es jetzt nicht klappt kommen noch die Kir Gene und HLA Sharing und eine Bauchspiegelung. Dann gibt es auch nichts mehr. Werde jetzt mit Clexane, Prednisolon und Omegaven behandelt.
Ich würde mehr Diagnostik machen. Bringt dich zu dem Grund und spart am Ende wahrscheinlich Geld, auch wenn es nicht billig ist. Aber ERA würde ich nicht direkt macheb. Eher Killer- und Plasmazellen, Mikrobiom, Progesteron und TSH zu TF und danach, Insulinresistenz, Gerinnung
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen dann lasse ich zuerst die von euch genannten Punkte untersuchen!