Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr starken Frauen!

wie war euer Wochenende?

Ich habe mich etwas davon erholt, dass wir keinen frischtransfer haben und erfahre heute die Befruchtungsrate.
Was macht ihr heute?

Heute bitte Daumen drücken für secondchance, die ihren TF hat 🍀🍀🍀🍀

Alles liebe
Pauli

1

Liebe Pauline, ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass sich viele, wenn nicht sogar alle, haben befruchten lassen 🙏🏽 gib gern später mal ein Update.
Super, dass du das WE genutzt hast, um dich mit der Situation anzufreunden. Ist bestimmt nicht leicht.

@secondchance alles Gute für deinen TF :)

Mein Wochenende war entspannt, hab nur meine Nägel gemacht und gechillt. Bin jetzt bei Stimutag 7 angekommen heute und seit gestern habe ich einen extremen Blähbauch und fühl mich dadurch super unwohl… ist bestimmt normal?

4

Liebe Sabi,

danke fürs Daumen drücken.. ich werde später berichten. 🤞🤞

Wie spannend bei dir. Wann ist der Ultracshall? Mit was stimulierst du?
Ja der Bauch ist „normal“- viel trinken und eiweißreich ernährten! 💪

7

Ich finds bei dir auch super spannend! Ist für mich quasi der Blick in die nächste Woche 🙈

Viel trinken versuche ich, grade komme ich noch nicht über die 2,5l/Tag, aber das ist schon mehr als üblich. Proteinshakes versuche ich auch täglich einen… hoffe das reicht.

Morgen um 17:00 Uhr ist der 2. US, ich hoffe, da wird er den PU-Tag eingrenzen können.
Ich stimuliere mit 225 iE GonalF und das scheint ganz gut anzuschlagen. Unterdrückung mit Orgalutran. Hatte am Freitag schon auf einer Seite 5 etwas grössere und auf der anderen Seite etwas mehr als 5 aber noch kleinere Follikel. Er hat die noch nicht ausgemessen, denke, das kommt dann morgen. Schleimhaut scheint sich auch sehr gut aufzubauen. Da sagt er nie eine mm-Zahl, ich vertraue ihm da einfach, wenn er sagt „Schleimhaut baut sich auch super gut auf‘, dann wird es wohl so sein ☺️

Oh man, schonwieder son langer Text, sorry!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Einen sehr schönen Spruch hast du heute ausgewählt!
Bin sonst immer stille Mitleserin, aber ab heute wird es bei uns spannender und ich merke das mir ein Austausch gut tut#huepf
Wir befinden uns im 1. ICSI Versuch und bin aktuell in der Stimulation. Heute habe ich den ersten US Termin um zu schauen wie ich auf die Stimulation reagiert habe. Bin gespannt ob man schon erkennt wie viele Follikel am heranreifen sind#verliebt
Soll heute, Mittwoch und Freitag hin zur Kontrolle und für nächsten Montag oder Dienstag ist die Punktion angesetzt... Mal sehen ob das auch alles so kommen wird#klee

Ich bin sehr auf deine Befruchtungsrate gespannt#klee daumen sind feste gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Surprise ❤️

5

Liebe Surprise,

wie spannend! Da sieht man heute bestimmt schon was. Halt uns auf dem laufenden 🤞🤞🤞🍀🍀🍀auf viele schöne Follikel.
Mit was stimulierst du?

15

Dankeschön 🍀
Morgens spritz ich Decapeptyl und abends Puregon :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Pauli,

schön, dass du dich erholen hast können :-D bitte gleich ein Update, wenn du Infos hast :-)

Mein Wochenende war auch ganz gemütlich.

Jetzt hab ich mal eine Frage: Wie seht ihr das mit Schwangerschaft und Dienstreisen? Bei mir würden da ein paar anstehen (ins Ausland) im Frühsommer und ich hoffe ja stark, dass es bis dahin klappt. Muss/darf ich da fahren? Ich bin grad einfach verärgert, weil jetzt manche meiner Projekte Kollegen in der Hauptverantwortung übernehmen und ich soll trotzdem zu den Meetings fahren :-[

So genug gejammert ;-)

Bei mir steht heute nur arbeiten an.

Schönen Tag euch :-)

6

Liebe Kristina,

hmmm.. da bin ich ein bisschen überfragt. Ich denke mal das hängt davon ab wie weit und fit du da bist. Und in welches Land es geht (Europa immer?).
Machst du die Reisen prinzipiell gerne?

Werde euch auf dem laufenden halten! 🤞

10

Guten Morgen,

Danke Pauli für den tollen Spruch. Da können wir uns hier tatsächlich alle selbst auf die Schulter klopfen und stolz auf uns sein wie stark wir sind. Keine von uns wird hängen gelassen - das ist so toll.

Ich bin bestimmt genauso gespannt wie du wie deine Befürchtungsrate ist. Die 5 haben sich bestimmt hervorragend entwickelt 🥰

Ich hatte ein schönes Wochenende, Samstag ein Konzert und gestern auf Geburtstag in der Familie und auch nicht ein bisschen gechillt.
Gestern habe ich dann auch mit dem Progesteron angefangen. Langsam Kreisen die Gedanken nur noch um den Transfer am Freitag und ich kann mich schwer konzentrieren. Hoffe sie Arbeitstage bis dahin vergehen schnell.

Daumen sind fest gedrückt

Liebe Grüße
Kleinerboer

17

Liebe Kleineboer,

ich kann das so gut nachvollziehen, dass die Aufregung steigt. -4 und der Transfertag ist da. #verliebt#verliebt
Das ist wunderbar!

Schön, dass du dein tolles Wochenende hattest und Konzert ist immer etwas tolles.

Schicke dir eine Portion Konzentration für den Tag ;-)

48

Ich drücke euch fest die Daumen für Freitag!!

11

Guten Morgen meine Lieben 😊
Der Spruch passt sehr sehr gut in die Gruppe.Mein WE war ganz witzig ich halte es ja immer noch durch meinem Mann nichts zu sagen bis zum Ultraschall 🤭was echt schwer ist.Wir waren Samstag in der Stadt und ich wollte eigentlich meinen Gutschein einlösen den ich von meinen Jungs zum Abschied bekommen hab🙈was soll ich sagen einmal am lieblings Parfüm geschnuppert und zack war mir so spucke schlecht das ich mich fast übergeben musste im Douglas also schnell raus da🤢.
Heute geht's zum Friseur meine Haarverlängerung hoch setzen lassen da freu ich mich schon sehr drauf und dann heißt es morgen wieder arbeiten.Und nach dem Dienst geht es Mittwoch gleich zum Gyn 🥰ich hoffe sooo sehr das man schon was kleines erahnen kann bei 6+0.Bis jetzt ist auch alles gut zum Glück keine Blutungen wie beim letzten Mal.
@Pauli es ist alles gedrückt und ich bin optimistisch das du eine Tolle Befruchtungsparty hattest 😇
Allen anderen Däumchen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

18

Liebe Maya,
oh das ist ja witzig im Douglas. :-) Die verlieren jetzt eine Kundin für ganze 9 Monate.
Schönen Tag dir

21

Oh ja kein Black Opium Extreme für Maya 🤣🤢dabei liebe ich es doch so sehr

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Pauli 😊
Oh da bin ich mal gespannt ' meld dich gern wieder

Klasse Spruch übrigens 🫠

Ich bin seid 7 uhr am arbeiten und werde jetzt sofort eine neue Kollegin einarbeiten ' werde dementsprechend erst später zum lesen kommen.
Wir waren das ganze Wee zuhause u gestern abend ab 19 uhr in der Therme. War echt entspannt auch mit meinem Mann mal wieder in Ruhe zu reden.🥰

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

19

Liebe Maria,

wünsche gute Arbeit.
Therme klingt mega entspannend und schön, dass ihr zeit zu zweit hattet und gut reden konntet! Das braucht es unbedingt.

13

Guten Morgen! ☀️
Pauli, wir fiebern heute alle mit dir für eine tolle Befruchtungsrate! 🍀🍀🍀🍀🍀☺️
Ich stehe gleich auf und mache ein bisschen Homeoffice, damit ich morgen keinen Stress habe, weil ich in die KiWu fahren muss.
Evtl gehts heute Nachmittag noch einkaufen, sonst steht nichts an.
Daumen sind für alle gedrückt, die wichtige Termine haben! 👍
Schönen Tag euch!

20

Liebe Ferry,
dann wünsche ich dir einen schönen, stressfreien Tag und gutes Home Office.
Danke fürs Daumen drücken 🍀

22

Guten Morgen liebe Pauline,

ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen, dass sich alle befruchten haben lassen💓.
Wochenende war sehr schön, wir waren mal wieder Sushi essen, so lange ich noch darf.😉
Ich war heute beim 2.US GMSH bei 7,8 😊 und am Freitag ist Transfer, ich bin so happy.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

24

Sehr schön - Freitag wird unser Glückstag! Ich drücke die Daumen! 🍀🙏🏻✨

42

Da hast Du recht, wir schaffen das!
Ich drück Dir auch die Däumchen 🍀💓☀️

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ☀️

Was für ein toller Spruch und er passt hier sehr gut rein. 💜 Schön, dass du dich mit den neuen Gedanken anfreunden konntest, dass der Transfer nächsten Monat erst stattfindet. Für die besten Voraussetzungen. Bin mega gespannt über dein Update. 🥳🍀👍
Ich war Samstag mit der Mutter von meinen Freund u meinen kleinen in der Therme. ☺️ Mein kleiner (4 jähriger) liebt es an der Poolbar sein Slushi zu trinken. 😂 Gestern waren wir ganz gemütlich zuhause. 😊

Daumen sind gedrückt 🍀🍀☀️☀️👍👍💜💜

31

Liebe Flower,
das klingt nach einem entspannten Wochenende und dein kleiner Mann ist ja ein richtiger Geniesser 💜💜!
Schönen Tag dir