Hallo ihr Lieben,
Ich komme grad aus der Kiwu-Klinik raus. Befinde mich in der 1. ICSI und hatte heute den 1. Folli-TV
Bisher sind links 3 große und 1 kleiner Follikel und rechts 2 große und 2 kleine Follikel zu sehen. Die großen sind 10mm groß. Der Arzt war sehr zufrieden und meinte die Anzahl und Größe wäre absolut in der Norm und die kleinen könnten auch noch nachziehen und "groß" werden. Würde man am Mittwoch bei der nächsten Kontrolle erkennen.
Bin ehrlich gesagt auch froh das es nicht soooo viele Follikel sind, weil ich echt schiss hatte eine Überstimulation zu entwickeln.
Jetzt gönn ich mir erstmal was gutes und wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag (auch wenn das Wetter seehr bescheiden ist hier)
Liebste Grüße
Surprise ❤️
1. Folli-TV bei 1. ICSI 😊🥳
Das hört sich gut an, liebe Surprise!
Ich drücke fest die Daumen für deine ICSI 🍀🙌🏼
Dankeschön 🍀❤️🍀
Das hört sich vielversprechend an und wird sicher ein super Ergebnis werden! 🥰
Ich hoffs sehr🥰
Liebe Surprise,
das klingt super!
Hallo Liebes! Das klingt doch super ☺️👍 Welcher ZT ist das dann heute?
Liebe Grüße
Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht genau weil ich vorher den Pillenvorzyklus gemacht hab. Ist der erste Tag der Abbruchblutung dann der erste ZT? Wenn ja bin ich jetzt ZT 9.
Ja genau, so würde ich auch zählen ☺️👍
Klingt ja super ☺️👍😊 Daumen sind gedrückt, dass alle schön wachsen 🍀🍀
Dankeschön 🍀🍀🍀
Hört sich echt gut an ☺️
Ich kann deine Angst der überstimulation verstehen 🙏🏻 ich hatte damals sogar noch weniger 🙈 5 Stück bei der Punktion 😃
2 hatten nur überlebt und wurden mir an Tag 3 eingesetzt als 7 und 8 Zeller 😇 eine hat gereicht 💕
Ganz viel Glück weiterhin 🍀
Viele Grüße Vreni 29+6 💙
Ja ich denke auch das es nicht auf die Anzahl der Follikel ankommt. Eine reicht ja schließlich
Darf ich fragen im wievielten Versuch es bei dir geklappt hat😊🍀❤️🍀
Wünsche dir noch eine wunderbare restliche Schwangerschaft 🍀❤️
Genau ☺️
Klar darfst du fragen 😃
Sagen wir es mal so, ich hatte richtig Glück und es war somit mein erster Vollversuch ohne einfrieren, da keine mehr übrig waren 🙈 hatten auch eine icsi gemacht 😉
Den ersten „Versuch“ hab ich im April durch Corona vor der Punktion abbrechen müssen 😔
Aber alles hat ja seinen Grund 😇
Somit bin ich sehr glücklich, dass er gleich geklappt hat 🙏🏻
Hut ab vor den Mädels, wo so viel durch machen 💕
Hallo du,
das klingt ja super
Dann hoffe ich mal, dass mein Follikel-TV Morgen auch so super läuft 😊 und dann ist direkt zwei Tage später schon der nächste Termin? 😳 huuuuuiiiiii
Bin sehr auf dein Folli-TV morgen gespannt! Musst unbedingt berichten🍀😊!
Ja ich hab im 2Tage Rhythmus Kontrollen. Wie ist das bei dir? Wann musst du dann wieder hin?
Gute Abend. 😊
Es lief richtig gut heute und die Ärztin war auch sehr zufrieden. 😊 ich soll alles so weiter machen wie bisher und dann am Samstag nochmal zur Kontrolle kommen. Sie schätzt, dass wir vielleicht Dienstag oder Mittwoch die Entnahme machen können. 🍀
Ich habe wohl rechts 3 Follikel a 11mm und links 8 (!) a 11-14mm. 😨🥳
Alles supi. ☺️
Nächste Woche wird es dann also so richtig spannend. 😅 bei dir ja auch! 🍀