Hallo ihr lieben
Ich bin 36, in den frühen Wechseljahren. AmH 0,09 FSH 15 östrogen bei 5 oder 6 an zyklustag 3 vor 2 Monaten
Noch
Habe mittlerweile die PRP Behandlung der eierstöcke gemacht. Also eierstockverjüngung.
Dies ist de4 zyklus nach dieser Behandlung.
Hatte im letzten Monat auch eine zyste von 6cm im linken Eierstock die ich medikamentös dann behandeln konnte . Das ist also der zyklus nach der abbruchblutung!
Folgendes:
Ich hatte dieses mal einen super spinnbaren ZS für 2 Tage mit 10cm spinnbar . Hatte uch sonst nie !!!
Das war letzten Mittwoch. An Donnerstag war der ZS dann plötzlich qieder sehr schlecht. Hatte Freitag einen gyn te4min:
GmsH nur 6cm aber ein follikel/oder zyste von 20mm im linken ovar ..
Kontrolle heute am montag ob gmsh gewachsen ist.. und dann :
Follikel/zyste 16 mm. Aber gmsh 9 mm.
Er sagt, daß ist alles etwas seltsam, wegen der gmsh .. . also. Entweder ich hatte tatsächlich einen eisprung letzte Woche Mittwoch. Oder der follikel bildet sich zurück. Oder.. es ist noch die 6cm zyste die sich grad zurück bildet. .
Hatte das schonmal jmd ? Heute ist zt 18. 4 Tage nach ES .. der zS ist seit dem auch weder spinnbar noch irgendwie klar . Nicht durchlässig
Follikel bildet sich zurück oder zyste ?
Noch eine anmerkung: nach meinem "eingebildeten??" Eisprung habe ich seitdem dickflüssigen weiss2n ZS.. also wirklich u durchlässig.weder spinnbar oder sonst was.
Totalausfall, falls der eisprung nicht gewesen sein sollte....
Bildet sich so ein schleim auch wenn der follikel sich zurück bildet ?
Hallo Liebes!
Das ist leider sehr schwer zu sagen…
Dass es sich um die große Zyste handelt, denke ich aber eher nicht. Meist geht die mit der nächsten Blutung ab und wird nicht einfach langsam kleiner. 🤔
Hast du denn Ovus gemacht? Spürst du normalerweise deinen ES?
Ich merke meinen eigentlich immer sehr deutlich und beginne dann paar Tage vorher mit Ovus zur Bestätigung. Der spinnbaren Zervixschleim habe ich tatsächlich immer schon paar Tage von dem ES, dann wird es bereits wieder weniger.
Nach der letzten ICSI hat es mir einen Zyklus ziemlich zerschossen und ich vermute, um den 14. ZT hat das Ei schon mal „Anlauf genommen“ (Unterleibsziehen, passender Zervixschleim, Ovus aber negativ) und ist dann tatsächlich erst an ZT 20 gesprungen (da hat sich der Schleim nochmal geändert und das Ziehen war deutlicher + positiver Ovu). Vielleicht kommt also noch was 😉
Danke für die Antwort. Also ich schaue grade nur auf ZS diesen monat. Hatte mich 2 Monate mit den ovus sooo verrückt gemacht, tlw 3x am Tag getestet... Zyklus kam total durcheinander hatte mir sooo krassen stress auch innerlich gemacht, konnte an nix anderes mehr denken... seitdem benutze ich die nicht mehr .
Zu deiner Frage... ich habe tatsächlich am eisprung Tag ziehen im linken eierstock gehabt....
Aber es kann auch einfach alles einbilderitis sein und der follikel bildet sich grad zurück.
Haben heute blut abgenommen und zu schauen ob eisprung stattfand....
Es ist einfach nur komisch das als der follikel 20mm war die gmsh 6cm war.. und jetzz 3 tage später 16 mm 9cm hoch... das irritiert den Arzt.. und mich. Aber er sagt, ich soll Keine hohen Hoffnungen drauf setzen. Normal sehe es so aus, als würde der follikel jezzt starten... aber da er weiss, dass er vor paar Tagen 20mm war.... schaut es schlecht aus..