Hallo zusammen mir gehts leider nicht gut und mein Hausarzt hat mir ein Antibiotikum verschrieben, soll das für 5 Tage nehmen.
Amoxin clavulan 125 mg kennz. sich jemand damit aus ?
Kann ich’s bedenkenlos nehmen ?
Kyro Transfer Samstag oder Montag
Hi, leider versteh ich die Frage nicht ganz, was meinst du mit SA oder Mo TF?
Falls du Antibiotika nimmst würd ich das auf jedenfall mit der Kiwu besprechen, die werden dir dann auch sagen was besser ist.
Ich nehme an du musst diese Woche sowieso nochmals in die Klinik um zu kontrollieren wie die GMSH ist, im Kryo kann man dann immer um ein paar Tage rum schieben.
Was bekommst du den zurück? Blasto? Da muss du ja dann 5 Tage vorher schon Progesteron nehmen! - also falls am SaTF ist müsstest du ja schon morgen mit Progesteron anfangen.
Lg Eve
Ich habe am Donnerstag den ersten Ultraschall. Eisprung wäre jedoch auch Donnerstag. Sie meinten am Telefon ich soll nix einnehmen. Muss auch nix stimulieren. 🤷♀️
Habe eine Kopfhaut entzündet tut schon gut weh. Ach Mensch
Aber wenn du erst am Do US hast und da dein ES sein sollte bist du ja im natürlichem Kryo Zyklus. Und mich wundert es jetzt doch das du vorher keinen Termin hast, ist doch etwas riskant im natürlichen Zyklus erst am ES Tag zur Untersuchung zu kommen, könnte halt auch sein das der Es vielleicht schon einen Tag früher ist.
Und falls am Do ES ist, dann kann ja am Sa gar nicht der TF sein, denn die Blasto wird ja 5 Tage nach ES eingesetzt! Also das wär dann DI!
Wie kommst du denn auf SA oder Mo?
Wieviele Blastos hast du denn noch auf Eis oder ist das die einzige?
Vielleicht ist dein Immunsystem mit deinem Infekt beschäftigt und nimmt die Blasto gut auf! Aber kann auch sein das das Antibiotikum nicht gut für die Einnistung ist!
Ich würd gleich mal Probiotica nehmen!
Lg Eve
Puh, ich würde den TF dann auf nächsten Zyklus verschieben. Antibiotika zerstören nicht nur schlechte sondern auch gute Bakterien. In der Gebärmutter gibt es viele Lactobazillen, die für die Einnistung wichtig sind. Die werden durch das AB in Mitleidenschaft gezogen und sollten nach dem AB erst mal wieder neu aufgebaut werden. Das dauert ca 2-4 Wochen.
Oh ja sowas habe ich mir schon gedacht.
Will den Zyklus eig schon nutzen. Passt zeitlich perfekt und habe mir extra Urlaub nehmen müssen.
Habe eine Kopfhaut Entzündung tut halt schon gut weh
Muss natürlich jeder für sich entscheiden
Hi Annnna,
ich würde es auf jedenfall in der Kiwu absprechen!
Aber das Antibiotikum ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, es wir für so ziemlich Viele Bakterielleinfektionen eingesetzt!
ich hatte mir vor dem letzten Tf extra prophylaktisch Antibiose verschreiben lassen, um auf jedenfall die Bösen keime in der Gmsh du minimieren, habe nebenher zum Aufbau Omni Biotic flora plus“ genommen. Der Tf hatte geklappt!
viel Glück 🍀👍🏻
lg loni