Uff... der Termin hat mich ganz schön geschlaucht. Meine alte FA hat in der Praxis aufgehört und jetzt musste ich meine ganze Geschichte von A-Z wieder aufrollen 😅 Das ganze dann natürlich mit FFP2-Maske 🥵 Aber die neue Ärztin ist total nett.
Bohne geht es blendend und sie ist schon etwa 1 cm groß, es wurden die ganzen Voruntersuchungen gemacht und Blut abgenommen. Den Mupa gibt es dann beim nächsten Mal. Ich habe mich auch schon gleich entschieden das Blut so untersuchen zu lassen, damit man später eine Wassergeburt machen darf (weiß nicht mehr was es genau war, da Kopf schon voll).
So und nun kommen die Superduperpowerviren auf das sie euch ordentlich anstecken werden 🥰
Greift zu, es ist genug für alle da! 😃
Yvede mit Monsterchen (3 y) und Bohne (7+3)
🥰 VIREN... viele tolle Viren 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀❤️
Ich wünsche dir eind tolle und langweilige Schwangerschaft! 😊
Ich greife gerne zu, ich bin heute ES+9 meiner zweiten Kryo und langsam werde ich schrecklich nur nervös und angespannt 😅
Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥰🥰🥰
Ich wünsche dir eine super langweilige Schwangerschaft und von herzen alles Gute. Bei den Viren greif ich gleich ordentlich zu
Sehr schön herzlichen Glückwunsch zur Bohne 🥰💓🍀🧡
Das du eine schöne langweilige unbeschwerte Schwangerschaft hast ☺️🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀❤️
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft... Genieß den Zauber
Bei den Viren greif ich sehr gerne zu
Herzlichen Glückwunsch nochmals 😉😊🍀 schöne, mega langweilige Schwangerschaft wünsch ich dir! 😊😉 Viel Spaß beim brüten 🐣.
Herzlichen Glückwunsch! Von deinen viren nehme ich gern rine Menge, ansteckend möchte ich mich sehr gern!!
Alles Gute euch!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Über die Geburt brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken zu machen 🙈 das kommt alles mit der Zeit 😅
Vielleicht traust du dich bald ins Forum
Schwanger mit besonderer Vorgeschichte 🤩 wir brauchen Nachwuchs 🤪
Viele Grüße Vreni 29+6 💙
Darüber mache ich mir auch noch keine Gedanken. Die MFA hat mich nur gefragt ob sie es gleich mituntersuchen sollen und da habe ich direkt ja gesagt.
Beim Großen hätte ich es gerne damals mit der Wanne probiert, auch wegen der Wehenstaus, aber der Kreißsaal wurde umgebaut und war deswegen in einem provisorischen Teil des KH untergebracht. Dort waren die Mittel halt sehr begrenzt.
Hammmer 🥰 ich greife zu' lieben Dank
Schöne Schwangerschaft dir
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Bohne! 💗
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft und genieße die Zeit!
Ich greife jetzt schonmal ordentlich bei den Viren zu für meinen Transfer am Freitag 🥰