Hallo ihr Lieben,
FRUST TRAURIG WEIß NICHT WEITER!!
1. IVF 2 Tage vor Punktion 15 bis 30 Follikel, PU nur noch 5 über (anderen trotz Medikamenten zu früh gesprungen). Davon 3 befruchtet - 2 an Tag 3 im Rennen eingesetzt - nicht SS
2.IVF 1. Versuch abgebrochen wegen Corona mit "schwerem" Verlauf. Danach 2 Zysten und Ausschabung wegen Dauerblutung usw...
2.IVF 2. Versuch ZT 2 bis 4 - 250 Pergoveris ab dann je 200 und ab Tag 7 Cetrotide zum ES unterdrücken
ZT 7 - mindestens 11 Follikel alle um die 12 mm super passendes Vild für ZT7
Heute ZT 10 - kaum etwas zu sehen, super viel Gas im Bauch, das den Ultraschall massiv erschwert hat.
Das was man erahnen konnte war dass nur 5 oder 6 Follikel weiter gewachsen sind auf 15 bis 16mm. Also viel zu wenig
Und warum? Was ist mit den anderen Follikeln...
Der Arzt ist ratlos, auch was die Sicht im US angeht (danich weder was Blähendes gegessen habe noch gefühlt gebläht bin)... und was mit den anderen Follikeln passiert ist....
Da es unser letzter Versuch ist haben wir schon auf 10 bis 15 Folliekl gehofft...was nun.
Hatte das auch schonmal jemand und die anderen zogen nach?
Sollen wir den Versuch abbrechen und wieder das Risiko eingehen, dass es Zysten Ausschabung und Co braucht...
Der Arzt hat Pergoveris jetzt wieder auf 250 erhöht...und schaut es Mittwoch wieder an.
Bin so verzweifelt....
2. IvF Was ist nur los
Wenn die Sicht schlecht war, gibt es vielleicht doch mehr Follis.
Bei mir wurde immer mehr punktiert, als vorher im US zu sehen war.
Über Abbruch würde ich bei 2 Follis nachdenken, nicht bei mindestens 5-6.
Viel Glück, 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 6 Wochen
Ich hatte im US nie mehr als 6 Follikel- punktiert wurden dann 9. Ich würde auch nicht abbrechen. Es könnte ja die richtige dabei sein! :)
Man hatte 6-8 gesehen es waren aber 17. die anderen wurden nicht gesehen weil wenn es mehrere sind dann sind die teilweise hinter dem Eierstock und es wird ja nur vorne geschallt
Ich würde auch nicht abbrechen.
Meine Gynäkologin hat letzte Woche 7 Follikel gesehen und mir gesagt, die linken sähen auch noch seltsam aus.
Bei der Punktion haben sie dann aber 20 punktiert. Damit hätte ich nie gerechnet.
Es können also mehr sein, als aktuell zu sehen sind.
An welchem Tag waren die 7 und an welche Zt die 20?
ZT 10 - 7
ZT 13 - 20