Welche Blastozysten Qualität…?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern einen Kryo TF von einer Blasto/
Tag 5.
Meine Kiwu meinte es ist eine super Blasto in B Qualität. Vor dem TF sagte mir der Laborant, dass die Blasto sich von der Aufnahme bis zum TF prächtig entwickelt hat. Sie sah dann dementsprechend auch aus😍( leider keine Aufnahme gemacht).
Nun die frage an unsere Experten, wie würdet ihr die Blasto einschätzen?
Lieben Dank im Vorraus.

Mit Lieben Grüße Y.❤️

1

Sieht für mich nach einer schönen Blasto aus ☺️ Ich bekomme nie ein Bild und auch die genaue Qualität nicht mitgeteilt.
Viel Glück! 🍀

2

Danke dir❤️
Drücke dir auch die Daumen🍀🌸

3

Du schreibst leider keine Aufnahme gemacht. Da ist doch aber ein Foto zu sehen.

Ich kenne mich nicht aus aber wenn die gesagt wurde, dass die blasto super ist dann hab einfach vertrauen.

LG

4

Hey,

hast es falsch verstanden liebes, das mit der keine Aufnahme gemacht, ist für den augenblick wo das labor Live vor dem Patienten (tv Display) die Blasto aufgezogen hat, da war die Blasto von der Aufnahme was ich, bekommen habe bis zum TF (ca 1,5 stunden unterschied) tüchtig entwickelt sich entwickelt hat.
Aber danke🥰

Liebe Grüße 🦋

5

Warum immer diese Rückversicherungsfragen? Warum nicht der Einschätzung der Fachleute glauben? Denkst Du, sie lügen Dich an?--Hier sitzen keine Embryologen, nur andere Frauen mit mehr oder weniger Kinderwunscherfahrung.

6

Sry, war das jetzt ne falsche frage oder wie?
Wer sagt das hier Embryologen sitzen? KEINER!
Hier sagt auch keiner, das den Fachleuten NICHT GEGLAUBT wird!
Also bitte, das war keine frage, um eventuell was Negatives zurück zu bekommen.
Hier sind echt viele Liebe Leute, die Jahre lange Erfahrung haben…

7

warum sollen es dann Laien nochmals beurteilen, wenn eine fachmännische Einschätzung bereits vorliegt? Es ist keine falsche Frage, aber für mich in diesem Kontext gar keine wirkliche Frage, sondern nur eine Bestätigung wie gut der Embryo aussieht. Sonst kann man einfach schreiben, habe eine schöne Blasto zurückbekommen.

weiteren Kommentar laden