Guten Morgen,
Gestern Abend haben wir erfahren, dass unsere Punktion von geplant Freitag auf Montag verschoben wird, da meine Follikel doch etwas länger brauchen. Jetzt hätten wir uns mit der Karenzzeit bezüglich Spermien voll auf 5 Tahe bis Freitag eingestellt. Mein Mabn kommt erst heute Abend wieder von einer Dienstreise. Wenn wir heute keinen Spaß mehr haben sind die Karenzzeit 7Tage und wenige Stunden wenn wir nochmal Spaß haben 3 Tage und ein paar Stunden. Was meint ihr ist besser ?
Die Anzahl seiner Spermien ist nie berauschend aber im Normbereich und die Beweglichkeit eingeschränkt
Karenzzeit
Hallo,
ich an deiner Stelle würde heute Abend nochmal Spaß haben.
7 Tage sind schon sehr lange.
Meine Klinik empfiehlt 2-max. 5 Tage.
Alles Gute dir ☺️
Huhu, was macht ihr denn? IVF oder ICSI? Und wie ist das Spermiogramm? Wenn ihr ICSI macht und das Spermiogramm nicht nur 100 Spermien hat, dann habt heute Abend Spaß. Wenn das Spermiogramm nicht eingeschränkt ist, dann auch viel Spaß. Wir sollten immer 3-4 Tage einhalten. Einmal waren es auch nur zwei, weil die Punktion früher war.
Hey, ich würde auch heute nochmal Spaß haben. 3 Tage sind besser als 7. Unsere Klinik empfiehlt ebenso 2-5, lieber aber 2 als 5
Hi. Wir hatten vor der icsi das gleiche Thema. Hieß plötzlich in drei Tagen pu. Haben uns auf Empfehlung für drei Tage entschieden und es war sehr gut so. Viel Erfolg und Spaß
Definitiv sind 3 Tage besser als 7.
Bei uns hieß es immer 2-5 Tage.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Auch bei uns hieß es zwischen 2 und 5 Tagen. Daher würde ich heute nochmal ran, 3 Tage sind doch prima 😊
Alles Gute 🍀
Ich denke auch, dass 3 besser ist als 7. Theoretisch hätte er natürlich auch gestern Abend noch alleine aktiv werden können… Aber wenn es jetzt 3 sind, ist das sicher keine Tragödie.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!