Guten Morgen starke Frauen,
heute möchte ich euch allen sagen wie wundervoll und großartig wir alle sind! 💕 das dürfen wir nicht vergessen auch wenn wir mal schlechtere Tage habe!
Heute gehts bei mir nur zur arbeit und abends gemütlich zu Hause. Was macht ihr schönes?
Gibt es Testreihen? 🍀🍀🍀🍀
Allen Mädels sind bei denen heute was ansteht, sind die Daumen fest gedrückt! 💪💪
Lg
Pauli 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen 😊
bei mir steht heute nichts besonderes an. Wird ein langer Tag auf der Arbeit, aber danach ist nur noch Couchtime angedacht. 🥰
Ich mache jetzt mal Frühstück und werde so langsam wach.
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.🍀🍀🍀😊
Liebe Minnie,
genieße das Frühstück und einen wunderbaren Start in den Tag wünsch ich dir! Manchmal wenn viel los ist vergeht der Tag ja wie im Flug. 💪
Danke schön. 😊
Ja, darauf hoffe ich. Mein Mann war auf Dienstreise und kommt heute Abend wieder. 🥳😍😍
So, Kaffee getrunken. Kann los gehen 👍🏻😊👋🏻
Guten Morgen liebe Pauline,
mit Deinem Spruch hast Du so recht und wir schaffen es immer wieder aufzustehen unser Krönchen zu richten und weiterzugehen🙂.
Bei mir steht heute nur ein langer Arbeitstag an und heute Abend holt mein Mann nochmal Sushi, bevor ich es nicht mehr essen darf😉.
Däumchen sind für alle gedrückt.🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Lass dir das Sushi nochmal richtig schmecken 🍣😋
Danke, das mach ich😊
Guten Morgen,
mir geht's heute gut und ich bin mit einem lachenden Gesicht aufgewacht.
Sich sitze schon ne Weile an PC. Heute wird noch bis Mittag gearbeitet und dann geht's auf nach Prag. Ich freu mich schon total auf den Transfer morgen und kann es kaum noch abwarten.
Euch einen schönen Tag und die Daumen sind für alle bei denen was ansteht sind die Daumen gedrückt.
Pauli, dir heute einen schönen gemütlichen Abend Zuhause. Genieß es! 🥰
Liebe Grüße
Kleinerboer
Oh wie spannend. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Dankeschön liebe Sloth. Ich hoffe wir kommen gut durch. Wenn wir dann mal dort sind, bin ich erstmal beruhigt.
Guten Morgen,
Danke für die Erinnerung. ❤️
Gestern hatte ich frei und mein Mann hat Geburtstag gefeiert.
Heute werde ich zur Arbeit und warte auf meine Periode damit wir starten können. Ich bin schon ganz nervös und gespannt auf die erste ivf.
Euch allen Kraft und Mut 🍀
Oh ja, dir 1. IVF, alles so spannend und aufregend. Schicke dir viel Kraft und drücke die Daumen für eine tolle Ausbeute 🍀
Danke dir vielmals 🥰❤️
Guten Morgen ☃️
Bei uns hat es geschneit 😬
Ich mag ja absolut keinen Schnee, weil ich als kleines Kind ganz übel gestürzt bin.
Mal schauen wie der Kleine den Schnee findet, wenn ich ihm welchen auf die Hand lege 😅
Liegt bei euch Schnee? 🌨️
Bei uns wird es heute ansonsten unspektakulär.
Solange nichts geräumt ist, komme ich eh nicht weg 😅
Getestet habe ich nicht. Hab mir gestern den Testamed gekauft, aber...🤷🏼♀️😟
Vom Kopf her hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich bin in so nen "Tief" gerade.
Kommt bestimmt von den Medikamenten 😵
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen
Ich sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht. 🍀
Bei uns hat es auch geschneit, aber das meiste schon gestern. Bin auch nicht böse drum das jetzt nicht mehr viel runter gekommen ist und die Straßen frei sind...
Aber ich bin gespannt was dein Kleiner zum Schnee sagt 🤩🤭
Du bist immer noch früh dran und es kann alles und nichts sein. Ich würde es dir von Herzen wünschen das du diesmal ein leichteres Schicksal hast. 💗
Bin in Gedanken ganz fest bei dir und drück dich!
Hallo Pauli und alle anderen,
danke für die Erinnerung das ist ein schönes Kompliment am Morgen
Bei mir steht heute Arbeit an, danach walken mit einer Arbeitskollegin und dann gemütlich auf der Couch liegen
Bin schon wieder froh, wenn die Woche bald vorbei ist und das Wochenende da ist
Liebe Kristina,
diese Woche ist echt im Fluge vergangen. Wahnsinn. Ich freu mich auch aufs Wochenende. Seit der PU und dem verschobenen Transfer bin ich irgendwie auf Nadeln bis es wieder los geht. Jammern auf hohem Niveau - i weiss
Schönen Tag und gutes Walken!
Guten Morgen meine Lieben mit Kämpferin,
Ich hab eben endlich jemanden erreicht in der Praxis mein HCG von gestern liegt bei 6421.Damit hat er eine Verdopplungszeit von 1,36 in Tagen gerechnet.
Meine Ärztin ist erstmal zufrieden.Ich hab das heulen gekriegt 🥹.Jetzt heißt es Däumchen drücken das der Termin in der Kiwu heute nachmittag besser läuft und ich weiss woran ich bin.
Ich werd jetzt Haushalt machen zur Ablenkung und dann Treff ich mich mit meiner besten Freundin zum Mittag.
Ich wünsch euch allen einen Schönen Tag und viel Erfolg bei allen Vorhaben.Danke das ich euch habe und nicht allein da durch muss,das gibt mir so ungemein viel das wie uns hier gegenseitig unterstützen können.
Liebe Maya,
das ist schon mal ein gutes Zeichen! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Termin am Nachmittag.
Halt uns auf dem laufenden
Das sind ja schonmal richtig gute Werte.
Hoffe einfach darauf das es einfach nur ein Eckenhocker ist und die Geräte in der Kiwu besser sind und mehr sehen.
Ich drücke dir die Daumen und bin auf dein Update gespannt. 🤗
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute Home Office und Versuche mich später für Sport zu motivieren 😄
Aktuell nehme ich synarela Nasenspray. Ich hatte richtig Angst davor weil hier mal eine Mitstreiterin immer geschrieben hat wie schlimm das Nasenspray für sie ist. Bisher merke ich nichts (toitoitoi). Dabei war ich überzeugt, dass es mindestens Kopfschmerzen gibt. Ich reagiere auf die Östrogenschwankung vor der Mens immer sehr stark. Von mir aus kann es so bleiben. Mein Mann hat mir einen Ausdruck gemacht welches Nasenloch wann dran ist 😄 sehr praktisch. Jetzt hoffe ich natürlich, dass meine Mens sich nicht verschiebt, dann können wir terminlich alles perfekt managen.
Pauli ich drücke dir ganz dolle die Daumen für deinen Transfer!
Liebe Sansa,
ja super, wenn du gut auf die Downregulierung reagierst und keine Nebenwirkungen hast. Ist mir beim ersten mal auch so ergangen, erst beim zweiten Mal gab es dann Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen (die waren echt krass/mein Mann musste mich aushalten)
Ach mit Stimmungsschwankungen kann mein Mann inzwischen umgehen 🤷🏼♀️😉
Guten morgen allerseits 🫠
Anbei meine Lahmacuns von gestern. Waren echt lecker.
Pauli du bzw ihr alle seid wunderbar und vorallem Stark' dass kann ich wirklich nur zurückgeben.
Frohes schaffen und einen schönen Feierabend später ❤️🩷
Ich bin heute nur arbeiten u später Vorbereitungen für die Beerdigung morgen. 🙈😶
Da bekomm ich jetzt schon Hunger 😋😜 so lecker sieht das aus. Ahhh 😅😂
Viel Kraft für morgen, für den „letzten“ Abschied. Aber liebe Menschen leben in unserem Herzen weiter ❤️ und begleiten uns 💫
Danke liebe Flower 🩷
Ohja das waren sie auch🙈