Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster ZT und am Samstag werde ich mir meine allererste Spritze setzten 😅😅 Bei mir ist soweit alles top, bin 33 und Mutter eines Achtjährigen. Mein Mann hat leider kaum vernünftige Spermien, daher ICSI. Wer taucht auch gerade in diese hochtechnisierte überfordernde Welt ein und mag sich austauschen?
Voller Hoffnung und Ängsten liebe Grüße an all die starken Frauen da draußen
Jana
Es geht los! Wer beginnt jetzt auch seine erste Stimulation?
Hallo
Ich setz mir heute abend die erste spritze wir sind dann bei der 3 Icsi allerdings sind die letzten beiden Jahre her.
Ich drück dir die Daumen
Hier 🙋🏼♀️
Ich fange nächste Woche an mit Spritzen, allerdings für die erste IUI.
Zurzeit muss ich 3x täglich Primolut N nehmen um die Periode zu verschieben. Am Dienstag dann Spritzenschule in der Kiwu Klinik wo alles genau erklärt wird.
Hab jetzt schon Angst mir das Ding reinzuhauen
Ich bin auch etwas hibbelig vor den Spritzen. Überlege schon wie ich mich pieksen kann ohne hinschauen zu müssen.
Habe auch einen Tick entwickelt immer schauen zu müssen, ob der Kühlschrank auch wirklich zu ist. 😅😅 Diese Spritzen sind ja ein Vermögen wert.
Hoffentlich hilft es!
Euch allen viel Erfolg!!
Oh ja! Das kenne ich! Ich war sogar so bekloppt mir ein Temperaturmessgerät für den Kühlschrank zu kaufen. 😁 Total behämmert.
Ich fange übrigens erst in den ersten Februar-Tagen mit den Spritzen an. ICSI folgt daraufhin!
Drücke euch allen die Daumen!
Hi Jana,
Ich fühl mich auch gerade sehr überfordert damit. Ich hole mir morgen meine Medikamente ab und wenn meine Periode landet dann fange ich wohl Samstag mit der Stimu an für meine ivf.
Freue mich über Austausch mit euch.
Hey du!
Ich bin auch seit heute ein spritzen Neuling. Seit heute das erste mal. Bin total nervös, ob ich das hinkriege.
Wie war es bei dir?
Ich hab echt Angst vor Spritzen, aber ich hab's irgendwie hinbekommen 😅😅
Wir läuft es bei dir?