Hallo ihr lieben
Ich hatte am Montag meinen ersten kryottansfer….jetzt hatte ich Dienstag und Mittwoch ab und zu ein zwicken auf der linken Seite und meine Brüste sind riesig und schmerzen. Ich weiß was man soll nicht zu viel reininterpretieren, aber das fällt wirklich schwer 😨
Am 26.1. ist der bluttest…
Lg
Transfer +3 wer hibbelt mit #zitter
Hallo, ich hibbel mit und finde es gerade einfach nur ätzend 😂 den ganzen Tag am Pillen schlucken und dann noch Heparin Spritzen. Ich soll so viel nehmen ich fühle mich wie eine Tablettenabhängige. Dann nervt mein Arbeitgeber noch, weil die mich ausversehen von der KK abgemeldet haben , aufgrund eines Systemfehlers. Anstatt das zu erwähnen meldet sich die KK. Und dann muss ich was für die Uni machen, und das Modul ist auch noch kacke. Dazu kommt dann das ständige Mensziehen, Ziehen ins Bein und dann zwickt es wieder hier. Und dann kommt der Gedanke, oh ob geklappt hat und im nächsten Moment sagt das Gehirn, ach Quatsch warum sollte es denn jetzt klappen. Am liebsten würde ich einfach gerne den Kopf zu machen, mich aufs Sofa kuscheln und Serien gucken und leckere Sachen kochen und mit meinem Mann tolle Sachen unternehmen. Und dann ist mir ständig kalt. Und jetzt habe ich heute zwei Mal L-Thyroxin genommen, anstatt das Duphaston. Wenn der Versuch negativ ist brauche ich eine Pause. Sorry, fürs rum jammern. Ich versuche mich jetzt mal mit der Gesellschaftlichen Konstruktion der Wirklichkeit zu beschäftigen, mal gucken ob sich mein Gehirn ablenken lässt
Hey 🙋♀️
Wir sind gleich weit, hatte am Montag mein Tr, seid heute ziehen im Unterleib und rücken.. ich fange ab Montag an zu testen, wünsche uns viel Glück 🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Bei mir ist jetzt gar nichts mehr. Hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Ab wann könnte ich denn testen, dass es aussagekräftig ist?
Ich Versuch mich einfach abzulenken, aber man liest ja auch so viel 🙄
Ich denke ab pu+ 10 es ist schwer dieses warten macht einen richtig fertig wünsche dir viel Glück 🍀
Ich kann zwar nicht mit hibbeln, da ich da schon durch bin aber es so nachvollziehen 🙈
Versuch dich viel abzulenken und dein Leben normal weiter zu leben 😁
Ich hab auch ne Menge interpretiert und gedacht ich bin völlig verrückt geworden. Da ich die gleichen Symptome wie du hatte 🤣 grad die Brüste und dauermüde 😴 aber auch das Progesteron kann einem Symptome bescheren 👀
Also hilft nur abwarten und hoffen 🙏🏻 und vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen 😃
Ganz viel Glück 🍀
Liebe Grüße Vreni 30+2💙🥰
Bei dir hat es also geklappt…super 😃😃
Heute merk ich wieder gar nichts 😕🤷🏻♀️
Ja, abwarten und hoffen
Danke und liebe Grüße 🙂
Ja hat es 😍 vielen Dank 😊 und noch viel Erfolg beim hibbeln 🍀🍀🍀
Hey Liebes,
Ich hibbel mit dir mit😇
Hatte auch am Montag ein Kryo TF von einer Blasto.
Ich drücke dir fest die Daumen🍀
Und fleißig 🍍 essen 🥰
Liebe Grüße Y. /⭐️
Danke 😊😊
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Darf ich fragen, ob du irgendwas merkst?
Danke dir😇
In der Nacht nach dem TF hatte ich für paar Sekunden im schlaf auf der li. UL Seite ein Krampf… und und zu ein ziehen beim liegen im UL und Kreislauf spinnt ab und an…
Hsst du irgendwelche zeichen?
Ich hippel mit dir 🤗 habe auch an diesem Tag mein Bluttest 😊Hast du irgendwelche Symptome schon ?
Hatte heute an Tf+6 heute leicht Rosa Schmierblutung könnte das Einnistung Blutung sein?
Ich hatte gar keine Blutung
Diese wartrei ist zum 🤮