Ovu komisch? Eisprung statt Periode ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe PCO und sehr selten natürliche Eisprünge aber regelmäßige Zyklen von 30-33 Tagen.

ich sollte gestern oder heute meine Mens kriegen aber ich hab nicht mal Anzeichen.
Dafür habe ich ziemlich viel durchsichtigen spinnbaren ZS.
Normalerweise habe ich vor der Mens sehr klebrigen gelben ZS.

Wollte eigentlich im nächsten Zyklus wieder GvnP starten (Gonal, Ovitrelle) aber es kommt ja nichts🤔

Habe dann mal aus Neugier einen Ovu gemacht und dann kam ein Handwerker. Habe aus lauter Panik den Ovu auf ein Handtuch gelegt und irgendwie ist der jetzt komisch.

Könnt ihr mal gucken? Was denkt ihr? Meint ihr da kommt jetzt nach 33 Tagen ein Eisprung 😧
Ovus vor meiner Periode sind auch nicht so stark. Als positiv konnte ich den Ovu nicht bewerten irgendwie

1

Hast du mal nen Schwangerschaftstest gemacht? Die Schwangerschaftshormone können Einfluss auf die Tests haben..

2

Nein, ich war an ZT17 in der KiWu zur Voruntersuchung🙈 da sah man nur viele kleine Follikel. Bin dann davon ausgegangen dass ich keinen Eisprung habe wie immer…
Ich denke mal da war auch keiner und es bildet sich jetzt vielleicht ein Ei?🤷🏽‍♀️
aber ich teste trotzdem mal

3

Das kann natürlich auch sein. Ich habe/hatte auch ewig lange Zyklen gehabt, Eisprung war bei meiner ersten Schwangerschaft am Zyklustag 30 +- 2 Tage (so genau weiß ich es nicht mehr). Wenn die Follikel damals so klein waren, wäre das auf jeden Fall ne Möglichkeit...

weitere Kommentare laden