Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich den ersten Ultraschall, es gibt ein paar Follikel, wenn auch nur wenige der gleichen Größe, ich hoffe die anderen holen noch auf.
Gibt es jemanden hier der gerade ähnlich weit ist und Lust hat sich auszutauschen?
Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wird die Punktion sein, die Spannung steigt.
LG LLL mit 👱🏼♂️ 👱🏼♀️ und ⭐️ im ❤️
1.Folli TV wer hibbelt auch?
Hallo liebe LLL,
ich bin ähnlich weit und bei mir sieht es genauso aus. War gestern zum 1. Folli-TV, auf der einen Seite waren zwei und auf der anderen Seite ein großer und drei, vier kleine Follikel und ich bange gerade auch darum, dass die kleinen nachziehen. PU soll bei mir allerdings vermutlich schon am Montag sein – entscheidet sich morgen, da bin ich noch mal zum US da.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Elis
Hey Elis,
Das ist ja spannend, morgen schon der zweite Schall. Ich drück dir die Daumen das es ein paar noch geschafft haben aufzuholen. Berichte gern
Ich darf am Montag wieder hin. Wenn man rechnet das follikel pro Tag 2mm wachsen, wären die 3, die 14mm groß sind, am Montag reif 🙈 jetzt hab ich etwas bammel das diese zu früh springen und die anderen nicht nachziehen 🙊
LG LLL
Ja, ich find's auch ein wenig gruselig, wie schnell das jetzt geht. Nach der ganzen Warterei voll ungewohnt.
Viel Erfolg für ganz viele reife Eizellen!
Hey, ich bin dir etwa eine Woche voraus, aber unsere Aufregung ist wahrscheinlich ähnlich stark ☺️
Ich hab morgen PU und bin gespannt auf die tatsächliche Ausbeute.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die kleinen noch nachziehen 🍀🍀
Wie stimulierst du? Haben sie dir jetzt eine höhere Dosis verschrieben?
Hallo Sabiine,
Cool, morgen schon PU, ich wünsche dir eine gute, qualitativ hochwertige Ausbeute. Daumen sind gedrückt 🍀 🍀
Ich stimuliere mit ovaleap200ie und pergoveris 100ie tägl.
LG LLL
Huhu, wie ist es gelaufen?
LG LLL
Hallo,
ich hatte am Montag 1.TV mit 7 Follikeln von 3-11mm.
Am Samstag dann wieder TV. Bin sehr aufgeregt.
Mich stört es sehr, dass ich nichts merke. Ok gut, wenn man nix hat, aber in diesem fall hätte ich schon gerne etwas Ziehen oder ähnliches um zu spüren, da tut sich etwas.
Hey Diorina,
Ich kann dich voll verstehen, die Ärztin hat gefragt wie es mir geht, meine Antwort war: ich merke nichts, dass macht mich nervös.
LG LLL
Was sagte sie daraufhin?
Hallo du,
ich bin auch soweit wie du. 😊 ich hatte am Dienstag mein 1. TV, es sieht wohl alles gut aus im Moment. Ich habe etwa 11 Follikel, die schon eine gute Größe haben. Am Samstag ist der nächste Ultraschall und wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch ist es dann die Punktion.
Bin seeeehr gespannt 🤩 ☺️
Hey,
Wow 11 Follikel, hört sich gut an. Ist es deine erste Punktion? Bekommt ihr eine icsi oder ivf?
LG LLL
Huhu,
ja, das wird meine erste Punktion bei meiner ersten ICSI. 😊 mal gucken, ob es bei 11 bleibt 🤞🏻
Huhu :)
Ich hatte am Montag meine puktion von 4 Eizellen.
2 davon waren unreif und zwei wurden versucht zu befruchten und eine hats geschaft und wurde mir heute eingesetzt 🥰ich bin so froh das es bei mir ist und ich gehe davon aus das es bleiben wird. 🙏
Bleib positiv auch wenn es nicht so viele werden.
Herzliche Grüße Vrony
Hey happy,
Klingt super, dein Mäuschen wird sich sicher schon ordentlich einbinden!
Meine Erfahrung aus 2019, 20 Eizellen punktiert, es konnten 3 befruchtet werden, davon war 1 fehlerhaft somit hatte ich transfer an tag 3 und habe dann mitte 2020 ein wundervolles kind entbunden 🤗
Wie du schon schreibst,positiv bleiben es reicht eine Eizelle!
Eigentlich geht es mir gar nicht um eine Menge follikel, wenn die 3 eine gute Qualität haben wäre ich zufrieden, in den letzten 3 icsis hat es von unzähligen Follikeln nur 1 bis zur blasto geschafft.
LG LLL
Das ist ja wundervoll😍
Dann wird es diesmal mit Sicherheit auch klappen ❤️
Ich habe schon einen sohn gesund geboren und denke das mein Körper das kleine auch direkt annehmen wird.
Ab wann hast du gemerkt das es geklappt hat?
Hallo zusammen ☺️
Hatte heute meinen 2. Ultraschall und die Ärztin meinte Grad einfach dass auf JEDEM Eierstock um die 15 Follikel zu sehen sind 😱 da einige noch etwas kleiner sind ist von einer Überstimulation aktuell noch keine Rede.. aber hftl bleibt das so. Der größte war Jetzt bei 13 mm. So wies aussieht wird am Mittwoch punktiert. Muss am Montag nochmal hin.
Hab Angst dass durch die große Anzahl kein Frischtransfer stattfinden kann.. hat da schon jemand Erfahrungen?
Ich wünsche allen von Herzen viel Glück 🍀🫂
Guten Morgen,
Wow, Wahnsinn!
Grob kann man sagen das ab 20 Follikeln kein frischtransfer gemacht wird aber es kommt auch auf die blutwerte an.
Wie fühlst du dich denn? Du merkst doch bestimmt ordentlich was, oder?
LG LLL
Das hab ich mir fast schon gedacht 😫
Ich hoff Jetz einfach Mal dass ein paar klein bleiben 🥺 ich wurde eh nur abwechselnd mit 112,5 und 100 Einheiten ovaleap stimuliert..das is so crass...
Danke der Nachfrage... Es geht.. es drückt schon ziemlich vor allem längeres sitzen ist unangenehm 🙈 aber es sind keine direkten Schmerzen und lässt sich gut aushalten. Das Warten und Bangen ist am schlimmsten. War mir eigentlich gefühlsmäßig sicher dass die Punktion Montag oder Dienstag stattfindet... Das wird noch heftig .. Aber da brauch ich hier keinem was erzählen 😬😬