PRP Verfahren Eierstöcke? Wer hat Erfahrungen oder Tipps?

Hallo ihr Lieben,
ich stelle heute die Frage für eine Freundin, die sich über das PRP Verfahren informieren möchte:

- Weiß jemand eine Klinik in Deutschland die PRP an den Eierstöcken macht?

Eine Behandlung mit eigenem Blut, die zur Verbesserung der Eizell Qualität führen soll.

Bin über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☕🧘🕯️🌨️
Lavendula

1

Ich habe bald einen Termin in Neuwied, die Praxis bietet es an. Ich mache eine PRP Spülung der Gebärmutter und werde direkt wegen der Eierstockverjüngung beraten. Die Spülung der Gebärmutter mit Eigenblut kostet 480€, die Behandlung der Eierstöcke ca 1200€

2

Danke für den Tipp, LinaLars! 😀
Pro Behandlung oder als Behandlungszyklus gerechnet?

3
Thumbnail

Pro zyklus

weitere Kommentare laden
9

Ich hab das in Lübeck machen lassen und es kostet ohne Narkose rund 400€ pro Zyklus. Es wird eigenes Blutplasma zwischen zyklustag 3-5 gespritzt und die Schmerzen waren jedesmal anders. Von höllisch bis kaum was gemerkt war alles dabei.
Bei mir hat es dazu geführt, dass ich endlich wieder einen Zyklus habe, habe es aber auch fünf mal machen lassen. Im nächsten Zyklus will ich mich an eine IVF trauen, aber da immer nur ein Follikel zu sehen ist, lohnt es sich leider kaum. Sollte ich es tatsächlich bis zur IVF schaffen, berichte ich gerne über die Qualität der Eizelle.

10

Eigentlich sollte es aber doch dazu führen das mehr follikel zu sehen sind weil sie reaktiviert werden

11

Das weiss man halt alles noch nicht so genau. In Lübeck läuft gerade eine großangelegte Studie dazu und bisher haben sie wohl beobachten können, dass es einen positiven Effekt auf die Qualität hat. Ob es zu mehr Follikel führt, wissen sie leider noch nicht.

weitere Kommentare laden