Hey Leute,
Anfang Januar war PU und wg Überstimulation hatten wir Kryozyklus geplant.
Nun hatte ich heute einen US Termin und bin aktuell mit dem neuen Zyklus nach PU ZT9 heute, also vor 2 Tagen ist die Regelblutung beendet. Heute beim US konnte die Ärztin aber gar keinen Follikel sehen und meinte, dass es evtl diesen Monat keinen Eisprung statt findet. Künstlich will sie es auch nicht machen, da meine Eierstöcke noch nicht in ihrer alten Größe sind ( wäre gefährlich für mich).
Jetzt hat sie mir nächste Woche einen Termin gegeben, da wird sich entscheiden ob ded TF diesen Monat statt findet. Ansonsten muss ich wieder ein Monat auf den nächsten Zyklus warten. 😠😠😠 das ärgert mich so… diese Wartetei…
Hattet ihr schonmal sowas gehabt? Kann ich noch auf einen Eisprung hoffen diesen Monat?
Wie war bei euch der Eisprung nach Stimulation/ Punktion.
Lg ❤️
Noch ein Monat warten?! 🥲/ kein Follikel beim US
1
Bei mir war der ES im Zyklus nach Stimu oft auch erst später, etwa ZT 24. Ist soweit nicht ungewöhnlich.
Drücke dir die Daumen 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Hallo Sulti,
Nach meiner PU musste auch alles eingefroren werden und meine Periode kam und kam nicht! Der Zykllus wurde dann mit Pilleneinnahme knapp 60 Tage lang. Ich hatte auch eine Zyste und so kam es das zwischen PU und Transfer 81 Tage lagen.
Das hat genervt aber wenigstens hatte ich mit den Kontrollterminen und so die Tate gefüllt. Derzeit warte ich auf Genehmigungen und die Warterei quält mich mehr.
Aber ich verstehe echt wie ätzend das ist!
Wichtiger ist aber dass die Eisbärchen perfekte Startbedingungen haben!
LG
Cr