Hallo zusammen,
ich habe 7 Embryonen im Vorkernstadium eingefroren wir wollen zwei Blastos einsetzen, daher werden 4-5 aufgetaut. Zahle ich einmalig für alle fürs auftauen oder zahle ich pro Embryo fürs auftauen? Das Auftauen kostet ca. 400€, daher frage ich mich ob ich 400€ zahle oder 2000€?
Danke und LG
Lana
Kryotransfer-Kosten?
Bei uns kostet auftauen inklusive Transfer 440 Euro. Egal wie viele aufgetaut werden. Ultraschall, Blutentnahme und Medis kosten extra
Hey Lana,
Die Eizellen werden mit unterschiedlicher Anzahl in Halmen eingefroren, bei manchen Kliniken zahlt man Auftauen pro Halm. Die Entwicklung zur Blasto kostet auch normalerweise was. Meine Klinin hat zum Beispiel ein Setpreis (bis zu 6 Eizellen zahlt man Preis x und von 7-12 zahlt man Preis y). Danach werden evtl überschüssige ja wieder erneut eingefroren. Also denke ich, dass man allein mit der Kostenbetrachtung 'Auftauen' schlecht einen Gesamtpreis findet. Hast du eine Preisliste vorliegen? Oder haben die was auf ihrer Website stehen?
LG
Cr
Huhu
bei uns kostet auftauen + Weiterentwicklung egal wie weit 444€ + medis + Ultraschall.