Ihr lieben,
erstmal vieeelen Dank für‘s Daumen drücken und mitfiebern 🥰 das fühlt sich toll an - und scheint was gebracht zu haben 😍
Es konnten einfach 22!!! Follikel entnommen werden 😱😱😱 der Arzt hatte ja um die 10 vermutet, also mega krass. Könnte heulen grade vor Glück 🥺
Morgen gibts den Anruf, wie viele davon reife Eizellen enthalten haben und wie viele davon befruchtet werden konnten. Ich hoffe da natürlich auch nur auf positive news, bin sehr gespannt.
Je nach Befruchtungsrate wird morgen alles eingefroren bis auf ca. 4 Stück die dann in die Blastokultur sollen (best case).
Also kein Wunder, warum ich gestern den ganzen Tag über so Bauchweh hatte 🫣
Hab jetzt Bevactid mitbekommen, dass soll morgen, nächsten Mittwoch und nächsten Sonntag gesprizt werden und Progestan ab Sonntag täglich 3x2 Tabletten.
Bin grade aber schon super happy und verbringe jetzt den Tag mit meinem Schatz auf der Couch 🥰
Euch auch einen schönen Tag & @kleineboer viel Erfolg beim Transfer, es beisst sich hoffentlich gut fest 🍀🍀🍀🤍🤍🤍
Update - Ausbeute Punktion ✨
Hallo Sabiine92,
ich drücke dir die Daumen, dass viele reife Eizellen dabei waren und sich alle befruchten lassen!
Bitte berichte...
(Nur aus Interesse...bekommt man in deiner Kiwu immer erst am nächsten Tag Bescheid gesagt, wie viele Eizellen punktiert werden konnten? Ich erfahre das immer schon direkt im Aufwachraum - bei mir gibts aber auch nie viel zu zählen.)
Liebe Grüße
Laurentia
Danke dir, liebe Laurentina 🥰 ich werde morgen berichten!
Ja tatsächlich gibts bei meiner Klinik immer erst einen Tag später die Info dazu, weil auch erst einen Tag später auch eingefroren wird 🤷🏽♀️ find‘ ich grade aber gar nicht schlimm, vielleicht konnten dann schon welche aussortiert werden. Keine Ahnung. Ist auch erst meine erste IVF, aber so hatte der Arzt das erklärt.
Okay.😊
Dann drücke ich dir die Daumen, dass in den 22 Follikeln auch 22 Eizellen waren!
🍀🍀
Geht's dir denn ansonsten gut nach so vielen Follikeln?
Viel Wasser trinken und möglichst proteinreich essen soll einer Überstimulation entgegenwirken.🙂
Wow, was für eine Ausbeute! Auf eine gute Befruchtungsparty!
Danke liebe Pauli 😍 auch nach ein paar Stunden bin ich immernoch baff 🫣
Glückwunsch, und alles Gute!
Da du ja (wie ich) mit Triptofem auslösen solltest, gehe ich davon aus, dass du (wie ich) eine Art von PCOS hast. Die Ausbeute hier ist jetzt der Vorteil, den du aus dieser eigentlich nicht so schönen Diagnose ziehst. Eine zweite Punktion wirst du wahrscheinlich niemals brauchen...
Bei mir wurden auch 28 Eizellen punktiert. Der Frischtransfer wurde bei mir leider abgesagt (direkt bei der Punktion), wegen drohender Überstimulation, somit musste ich dann noch einen Zyklus bis zum ersten Kryotransfer warten. Beim zweiten dann hat sich was eingenistet, und wir haben immer noch einiges auf Eis für evtl. zukünftige Versuche.
Vielen Dank liebe Enola! 🥰✨
Tatsächlich konnte PCOS bei mir eigentlich ausgeschlossen werden. Ich habe einen AMH von 3,5 was laut meinem Arzt für mein Alter (30) vollkommen Normal und im Rahmen sei.
Er hatte es mir nur empfohlen mit Triptofem auszulösen, weil das das Risiko einer Überstimulation wohl minimiert. Es war ja auch eigentlich immer von ca 10 Stück die Rede, dass es aufmal so viele wurden, damit hat glaube ich niemand gerechnet.
Es wäre schön, wenn morgen die Nachricht kommt, dass sich viele davon befruchten lassen haben und somit eine weitere Stimulation erstmal hinfällig wird.
Aber ich bin mittlerweile der Typ, dass ich einfach abwarte und mich überraschen lasse, ohne zu große Erwartungen zu haben. Damit fahre ich ganz gut.
Herzlichen Glückwunsch zur Einnistung! Da hat sich der Monat warten ja auf jeden Fall gelohnt 😍😍😍 wie weit warst du jetzt nochmal? Ich habs bestimmt schon gelesen aber muss mich noch mit den Namenvertraut machen und zuordnen 😇
SSW 34.
Ist nicht mehr lange...
Wow 🤩 was für eine Ausbeute. 🥳 Daumen sind gedrückt, dass sich alle oder viele befruchten lassen 🍀🍀🍀
Danke liebe Flower 😍 ich bin auch noch ganz baff 🫣✨
Das ist ja eine Wahnsinns-Ausbeute!
Aber krass das es mehr als doppelt so viele wurden wie bedacht!
Drücke ganz fest die Daumen das es 22 reife sind und sich ganz viele befruchten lassen
Danke dir für‘s Daumen drücken 💖
Ja wir mussten auch nochmal nachfragen, haben gedacht wir haben uns verhört 😂 jetzt wieder bibbern bis morgen 🙏🏽
Wow, was eine wunderbare Ausbeute! Dann drücke ich die Daumen, dass möglichst viele reif sind und sich befruchten lassen🍀
Danke 💖✨
Wow tolles Ergebnis 🤩. Das ist schonmal ein gutes Omen! Freut mich sehr ☺️
Danke 🙏🏽🙏🏽😍
Oh das ist ja eine top Ausbeute. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate 🍀🍀🍀🍀🐞
Danke dir 😍✨
Hey was les ich denn da 🤩 das ist ja eine fantastische Ausbeute! Ich bin echt baff.
Jetzt drücke ich dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty 🥳🐝
Entspann heute noch schön und lass dich bisschen verwöhnen.
Und vielen Dank noch für das geschickte Glück von dir 🙏🏻💐
Danke dir!
Soein aufregender Tag, ich hatte auch schon nach deinem Beitrag ausschau gehalten und mich sehr gefreut, dass alles so super lief bei euch 😍
Es darf auch einfach mal gute Tage geben, so wie heute ✨