Progesteronwert am Tag Kryo Transfer

… der alte Hase muss auch mal was fragen .

Nach so viel Jahren und so viele Behandlungen geht mir jetzt bei unseren letzen Versuch echt die Nerven durch .
Meine Voraussetzungen sind tatsächlich nicht die besten durch mein Asherman Syndrom.

Ich hatte gestern Transfer einer Blasto, heute kam die Nachricht der Klinik das mein Progesteron Wert nur bei 8,3 ng/ml . Also deutlich zu niedrig .
Muss noch Mals Progesteron Kapseln erhöhen und bin jetzt bei 2x Prolutex am Tag .

Wie stehen die Chancen das es trotzdem klappen kann ?

1

Liebe Patisseriejule89,

ist es eine natürliche Kryo?
Hast du vaginal auch Progesteron bekommen?

2

Künstliche kryo .
400mg morgens und abends amelgen vaginal
Und einmal Prolutex

Jetzt das doppelte.

Viele sagen das Progesteron vaginal nicht gemessen werden kann. Aber warum war die Klinik dann jetzt so in „Alarm Bereitschaft“ und hat mir da jetzt n richtig blödes Gefühl gegeben …

4

Denke auch, dass es nicht soooo messbar ist also wenn du spritzt und jetzt wird erhöht um auf Nummer sicher zugehen.
Die Klinik hat kontrolliert und jetzt bist du sicher gut eingestellt und hast einen angemessenen Progesteronspiegel! Ich drücke fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Hey liebes,

mein Wert war letzte Woche Freitag vor TF nur bei 2,7.
Habe dann sofort mit Prolutex 2x1 zusätzlich angefangen, zu den 2x1 Clygest 400mg und 3x1 Estrifam.
Mein Wert lag dann am Montag ( TF Tag) bei 19,7.
Also denke das dein progi auch recht schnell nach oben geht mit dem Prolutex und das dein Krümelchen sich ganz fest anklammert🥰🥺

LG ⭐️

6

Das Problem . Ich hatte ja Samstag mit Progesteron beginnen müssen auch da schon mit Prolutex . Gestern war Transfer . Rein theoretisch findet heute so die Einnistung statt . Und beginne heut erst zu erhöhen . Hoffe es so das es trotzdem dich kuschelig macht .

Danke dir ☺️

Wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🍀

7

Daumen sind fest gedrückt 🍀
Danke dir halte uns am laufenden 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Wie hoch die Chancen stehen kann dir keiner sagen. Sie stünden höher je höher der Wert ist. Aber er ist nur knapp unter der Grenze von 10. Je schneller du gegensteuerst und je weniger der Wert jetzt schwankt, desto höher die Chancen für eine Einnistung und den Erhalt der Schwangerschaft. Die Blasto nistet sich ja auch nicht sofort ein sondern braucht noch mal ca 24h.

Also am besten bei positiven Bluttest Progesteron unbedingt noch mal checken lassen

10

Alles klar
Ich danke dir für deine Antwort…❤️