Hallo Zusammen,
Letztes Jahr im Frühjahr habe ich den Era Test gemacht. Ergebnis: Einnistungsfenster liegt bei 112 Std.
Nun hatte ich vor zwei Wochen eine Gebärmutterspiegelung. Diagnose: Asherman grad 1. es wurden wenige Verwachsungen entfernt. Der Muttermund wurde etwas geweitet, da er fast komplett dicht war.
Wenn man knallhart nach Igenomix geht, muss man nach jedem Eingriff an der Gebärmutter den Test wiederholen.
Ehrlich gesagt, möchte ich ungern nochmal einen Eingriff an der Gebärmutter haben und zig 100 € ausgeben.
Wer stand vor der gleichen Entscheidung? Was habt ihr gemacht? Schwanger geworden obwohl ihr den Test nicht wiederholt habt?
Wer hat Era wiederholt?
1
hallo katharina,
ich verstehe nicht ganz warum du den test wiederholen magst! hast du mit der kürzeren Progesteroneinnahme einen Tf gemacht!
also ich würde schauen, einen kryo zu machen mit angepasstem Fenster und genug Estrifam (östrogene) die evtl deine Schleimhaut gut aufbauen können!
oder ggf einen Arzt der sich mit Asherman auskennt kontaktieren!
ich denke eher, dass eine Einnistung erschwert ist wg dem asherman! oder der test ist/war nicht wirklich aussagekräftig wg dem Asherman, evtl mal Igenomix kontaktieren! im wiederholten des Tests sehe ich momentan keinen Sinn!
lg loni