Hallo ihr Lieben,
ich bin bereits eine Weile stille Mitleserin und habe auf so manche Frage, die ich mir gestellt habe, verschiedene Beiträge und Antworten gefunden. Jetzt beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich hier und im ganzen www nichts finden kann.
Nach einer IVF und zwei Kryos hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Diagnostik (GBS, Gerinnung und Genetik) unauffällig. Bei der GBS wurde ein klitzekleines Myom entfernt, von dem man aber eher annimmt, dass es keine Barriere dargestellt hat. Wir sind Selbstzahler und wollen uns noch maximal zwei Kryos leisten (ich bin auch gerade leider schon 40 geworden, daran kann es natürlich auch liegen). Ich habe Typ 1 Diabetes und da es sich hier um eine Autoimunerkrankung handelt, will ich nun noch eine NK und T-Zellen Bestimmung der GBS machen lassen (auf eigenen Wunsch, unsere KiWu Klinik ist da wohl nicht sehr überzeugt von). Jetzt hab ich es fast drei Jahre und während der ganzen Behandlungszeit ohne die Seuche geschafft und nun, 14 Tage vor Probenentnahme hat mich das blöde C erwischt. Nun frage ich mich, ob die Ergebnisse überhaupt representativ sind, da mein ganzes Imunsystem ja nun im Alarmmodus ist und bestimmt ganz viele Killerzellen unterwegs sind.
Hat sich da schon mal jemand Gedanken zu gemacht, Erfahrungsberichte oder Meinungen?
Danke euch :)
Natürliche Killerzellen nach Coronainfektion bestimmen
Hallo liebe Ela,
ich hatte zwar kein Corona vor der Untersuchung aber eine Lebensmittelvergiftung inkl Krankenhaus Aufenthalt. Ich habe deswegen auch bei meiner Klinik angerufen und gefragt ob die Untersuchung trotzdem stattfinden kann oder ob das die Ergebnisse verfälscht. Die Ärztin meinte das hätte keine Auswirkungen und wenn ich fit genug bin um zu kommen und die Untersuchung auszuhalten dann könnte ich kommen. Da ich keinen weiteren Zyklus warten wollte habe ich die Zähne zusammengebissen und bin hin.
Tatsächlich waren meine nKZ erhöht. Ich bekomme Intralipidinfusion und Prednisolon. Nochmal überprüft wurde es seitdem nicht mehr.
Ich habe nKZ, Plasma Zellen und Mikrobiom getestet. Reg. T-Zellen hat mein Arzt gesagt können wir auch weglassen.
Alles Gute dir!
Mamantobe🧡
Lieben Dank für deine rasche erste Antwort Mamantobe. Intralipid wäre dann auch bei uns das Medikament der Wahl. Cortison geht wegen Diabetes nicht. Dann drücke ich die Daumen für den nächsten Versuch!!!