Keine Symptome Punktion+8

Hallo zusammen. Bin heute Punktion+8 nach Transfer eines Achtzellers an Tag 3. Merke rein gar nichts. Stelle mich schon mal drauf ein, dass ich nicht schwanger bin. Bis zur MA mit Ausschabung hat es immer geklappt. Was ist jetzt nur los. Gmsh war 14 mm und Achtzeller sah super aus.

1

Du musst keine Symptome haben. Ich verstehe wie du dich fühlst, Versuche dich abzulenken und tu dir was Gutes! Die Würfel sind schon gefallen, bald hast du Klarheit! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

PS: ich habe immer erst ab +11symptome und auch da nicht die typischen....

2

Bei mir fühlte sich die 2. ZH immer gleich an, egal ob schwanger oder nicht.

Im erfolgreichen Versuch hatte ich ab PU+8 zusätzliche Symptome, aber eher untypische: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

Es ist noch alles drin 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Hei , mir geht’s genau so ich habe am 17.Jan PU gehabt und am 20 Jan Transfer auch von 8 Zellers … die einzige Symptom ist bei mir Blähungen.. aber dass kommt von Progestan … wann willst du dich testen ?
Lg

4

Bei dem Versuch wo ich null Symptome hatte und diesen schon innerlich abgeschlossen hatte durfte ich positiv testen. Das Ergebnis sitzt neben mir und singt gerade Weihnachtslieder 😂
Auch dieses Mal hatte ich kaum Symptome und mir ging es trotz vieler EZ durchweg super. Aktuell bin ich in der 9.Ssw und kämpfe mit den echten Symptomen. Alles in der Warteschleife ist nur pippifax 🤪