UPDATE PU🍀 ET schon morgen 🥳

Guten Morgen meine Lieben😀

Erstmal vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Daumen drücken 🍀

Habe eben mit dem Biologen telefoniert. Von den 3 brauchbaren EZ haben sich 2 befruchten lassen. Eine komplett zeitgemäß (sprich aktuell ein 2 Zeller), die andere hinkt etwas hinterher. Ob die was wird sieht man morgen.

Morgen ist nun schon der ET geplant. An Tag 2 zwar nicht meine optimale Wahl aber der Biologe meinte da wir eh nur eine einsetzen lassen, würde er lieber zeitig zurücksetzen. Vom Ausgang der Schwangerschaft würde das kein Unterschied machen.... Heißt morgen früh tatsächlich schon ET🥰🍀❤️

Ich fühle soviel positives bzgl. Dieser einen befruchteten EZ🍀❤️🍀

Ich hoffe das sie unser 2. Wunder wird🍀❤️🥰

Liebste Grüße
Surprise

1

Ich drücke die Daumen ganz fest #pro#pro 🥳

2

Dankeschön ❤️

3

Sehr gut, vertrau auf deine kleinen Kämpfer! ☺️☀️

4

Ganz viel Erfolg! #klee Daumen sind gedrückt!

5

Super News - glaub an deine kleinen Krümel ☺️

6

Wie schön! Dann viel Erfolg für den Transfer und ganz viel Glück 💜

7

Liebe Surprise,

wow, was für eine tolle Nachricht! Ich wünsche euch von Herzen, dass das 2. Wunder sich bei morgen schön einkuschelt. 🍀❤️🍀❤️
Darf ich fragen ob euer erstes Kind spontan entstanden ist?

10

Dankeschön 🍀❤️🍀

Klar darfst du fragen 😊... Mein Sohn ist spontan entstanden...der Arzt hatte uns max 4% für eine spontane Schwangerschaft gegeben. Haben aber auch Jahre nicht verhütet, es drauf angelegt.... Als wir absolut nicht damit gerechnet hatten und mir auffiel das meine Mens überfällig war hab ich mal einen Test gemacht (natürlich mit dem Gedanken das der ja nicht positiv sein kann). Naja was soll ich sagen.... Im nächsten Monat wird der Herr schon 2🥰

8

Liebe Surprise,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich das kleine Krümelchen morgen schön bei dir gemütlich macht!#herzlich#klee#klee

PS: Ich musste beim Lesen etwas schmunzeln... ET heißt Entbindungstermin, du hast morgen Transfer (TF).
Wenn morgen schon der ET wäre, wäre alles sehr sehr schnell gegangen.;-) Ich wünsche dir aber einen schönen ET Ende des Jahres...#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

9

Dankeschön🥰
Tatsächlich wird das bei uns als EmbryoTransfer (ET) abgekürzt...aber ja TF passt auch und führt nicht zu Missverständnis 😅

12

Ach, das ist ja witzig!:-D

Klar, ET könnte auch Embryotransfer heißern...ich lese bei "ET" immer Entbindungstermin...#baby

weitere Kommentare laden
14

Super 🎊🥳

15

Von ❤️-en alles Glück der Welt 🙌🍀🙌