Natürlicher Kryozyklus. Wann Transfer?

Hallo!
Ich befinde mich gerade im natürlichen Kryozyklus und soll am 30.1. zum Ultraschall. Da wäre Zyklustag 13. Wenn alles passt, wird am 31. der ES ausgelöst und am 7.2. wäre dann Transfer.
Ich habe meinen Eisprung eigentlich immer um den 14. Zyklustag. Mit dem Auslösen verschiebt sich der Eisprung ja nicht nach hinten oder? 😅 für mein Empfinden ist der 7.2. einfach viel zu spät. Wie seht ihr das?

1

Hi, ja wenn der ES am 14. ZT ist dann wäre 5 Tage später der TF (falls es eine Blasto ist)
Am 30. wird dann bestimmt auch Blut abgenommen um zu sehen ob der ES schon im gang ist. Falls die Werte ok sind und du dir trotzdem unsicher bist könntest du ja am nächsten Tag nochmal zur Blutabname kommen!
Ich musste in meine natürlichen Zyklen auch sehr oft in die Klinik, um wirklichen den ES genau zu bestimmen!
Du könntest aber auch deinen Termin auf den 12 ZT verschieben und dann fragen ob du auslösen kannst, dann wär am 14. ZT dann durchs auslösen sowieso ES!
Lg Eve

3

Danke für deine Antwort! Blöderweise ist der 12. ZT ein Sonntag 😕

6

Oh das geht dann wohl nicht! Aber es muss ja nicht zwingend ausgelöst werden, kann halt dann sein das du dann 3 Tag hintereinander hin musst!
Würd deinen bedenken auf jedenfall ansprechen!
Alles liebe lg Eve

2

Wenn eine Blasto eingesetzt wird. Hört sich das alles stimmig an.
Wenn du dir unsicher bist mit eisprung kannst du ja vielleicht Ende der Woche schon mal zum Ultraschall gehen. Ich habe zusätzlich auch immer Ovutest gemacht. Nicht das der natürliche eisprung vorher einsetzt.
Alles Gute.

4

War auch im natürlichen Zyklus. Zyklustag 13 war Kontrolle und laut Blutabnahme und Ultraschall fand der ES gerade statt. Daher musste ich zb nicht auslösen.
Transfer war dann heute von einer Blasto 5 Tage nach ES.
Würde den Termin mal abwarten evtl. Läufts ja dann ähnlich ab wie bei mir.!
Daumen sind gedrückt :)

5

ES +1 musste ich dann utrogest nehmen 1x täglich am Abend