Kryostart: auf los gehts los!

Update für meine Hibbelfreundinnen: die Klinik hat den Startschuss frei gegeben und heute starte ich in meinen Glückszyklus! #klee#klee

In 2 Wochen ist dann Kontrolle für den US. Ich gehe dann gleich mal in den Bioladen und kaufe mir Granatapfelsaft. Gibt es sonst noch Tipps und Tricks für eine tolle Schleimhaut im Kryozyklus?

1

Hey, mir wurde gesagt fleißig Ananas essen. Ob es wirklich was bringt 🤷🏼‍♀️

13

❤️ Danke!

22

Das kenne ich auch für die Einnistung getrocknete Ananas 🍍

2

Super ❤️❣️
Ich gebe dir als Tipp mit: versuchen entspannt zu bleiben😅😂🩷

6

Danke liebe Maria!
Da hast du wohl recht, dass Entspannung das beste ist.. ach wenn das nur immer so leicht wäre. ICSI Nummer 4 mit Transfer Nr. 7 und immer noch aufgeregt. Irgendwie möchte man was anders machen und hoffen dass es klappt.

12

Weis ich doch 🥰❣️
Ich schätze ich ziehe in einer Woche ca nach🫣😂hab schon obenrum schmerzen.

3

Wie wunderbar, das sind ja ganz tolle Nachrichten☺️ dann auf in den Glückszyklus❤️🍀

7

Danke liebe Mavie! ❤️🍀

4

Yippie, ich freu mich so :-) #huepf
Es ist ein künstlicher Kryo Zyklus oder?

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen #klee

9

Ja genau! Ein künstlicher Kryozyklus wird es.. habe schon mit dem Estrifam angefangen

48

Hallo 🙏
Wie funktioniert das ? Ein künstlicher kryozyklus….
Wann startet man da mit was? Und warum nutzt man nicht den natürlichen Zyklus ?
Liebe Grüße 🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
5

Habe die ganze Kiwu Zeit über Clavella genommen und Gingko Kapseln neben Granatapfelsaft und Ananas 🍍 Bioananas kaufen und ab ES für acht Tage je eine viertel Ananas essen hatte ich mal gelesen irgendwo 😅

ganz viel Glück 🍀🤞🏼 auf dass es klappt mit der Einnistung und wir uns dann drüben bei den Schwangeren mit Vorgeschichte lesen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+1

10

Liebe Cm89,

wie schön von dir zu lesen. Wie geht es Euch? #verliebt

Ja, das wäre mega nachzuziehen!! Ich bin dieses mal voller Zuversicht.

16

Das sind schon mal die bestem Voraussetzungen 🍀🤞🏼

mir gehts glücklicherweise immer noch jeden Tag blendend, das wird der Ausgleich für die sich häufenden Komplikationen sein 😅 aber nicht mehr lange, dann haben wir unser erstes Wunschbaby nach sieben Jahren Kinderwunsch im Arm 🫶🏼 das macht alle Sorgen zur banalen Nebensache

8

Wir senden wie immer gute Vibes ❤️❤️❤️ ubd alles Gute für den Zyklus! 🍀

LG, die Plinse, 🤰🏼14. SSW mit Baby-Boy 💙

11

Liebe Plinse,

danke für die vibes! Die werden voll aufgenommen ❤️❤️

14

Juhu 🥳
Daumen sind fest gedrückt 🙏🏻🍀
Wegen der Schleimhaut hab ich früher immer Himbeerblättertee bis ES getrunken und danach Frauenmanteltee. Aber das war vor meiner icsi. Keine Ahnung, ob du das machst darfst 😁
Ganz viel Glück 🙌🏻🍀💕

33

Danke Vreni! 🍀 🥰

15

Viel Tipps kann ich dir nicht geben aber entspanne dich ... auch die nächste Tage versuche dich mehr auszuruhen, viel trinken das die Durchblutung gut bleibt ..

Ich drück die Daumen.. 😁

32

Danke Lana! Ja die Durchblutung werd ich anregen mit Bewegung.. das tut sicher gut🍀 🥰

17

Hallo liebe Pauli, das ist doch super 😃.

Ich kann dir tatsächlich einen Tipp geben, das hab ich am Anfang auch gemacht und es hat geklappt. Schau seit Jahren paar Frauen auf Youtube, die Tipps geben.

Vitamin E jeden Tag oder wenn zuviel jeden zweiten Tag und ich meine Calcium. Auf jeden Fall Vitamin E.

Hast du nicht an ZT 12 deinen ersten US?

Toi toi toi ✊️🍀.

LG
Star2020

31

Danke für den Tipp. Der US ist an ZT 14