Hallo meine Lieben
Am 10.1 hatten wir unseren vierten Transfer mit zwei Embryonen. Der BT war Positiv mit einem HCG Wert von 127 denke es hat sich nur einer eingenistet aber das ist auch Ok.
Ich bin jetzt bei Ssw 4+4 und kann mich aber auch nicht so sehr freuen durch die Enttäuschungen die wir erlebt haben, ich bin in ständiger Angst dass ich beim Gyn Termin (6.2.) schlechte Nachrichten bekommen werde oder irgendetwas nicht stimmt ich weiss nicht wieso. Ich habe auch seitdem immer mal wieder ein Unterleibziehen und drücken meine Freundin meinte es sei normal denn sie hatte das auch am Anfang. Der Embryo macht sich ja jetzt Platz.
Ich nejme Duphaston 3x täglich und Progynova und Prolutex spritzen jetzt denke ich mir gerade was ist wenn dieser Schmerz von dem kommt? (Was ich vorher nicht hatte) aber diese ständigen komischen Gedaaaaanken oh gott !!!
Was meint ihr irgendwelche Tipps zum beruhigen??
Ssw
Hallo meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch erstmal und tiieeeeff durchatmen. Deine Gedanken sind berechtigt, es kann immer was sein, aber bitte beschäftige dich erst damit wenn es soweit sein sollte.
Bis dahin: du bist schwanger!! 💕💕
Meine Psychologin meint immer: setze die negativen Gedanken einen positive gegenüber um den Tunnel Blick zu stoppen! Probier’s mal 💪
Vielleicht hilft dir eine Entspannungsmeditation? 🧘♀️
Vielen dank für die Nachricht und die Worte
Du hast recht !! Ich werde mir diesen Tipp zu Herzen nehmen und genau das versuchen ♥️ alles gute dir
Ich kenne deine Vorgeschichte nicht (steht auch nicht in deinem Profil). Ich hatte 3 Fehlgeburten und hab das gleiche Problem. Der Mensch geht einfach immer von seiner vorherigen Erfahrung aus.
Wir hatten ebenfalls ne kryo und ich nehme Utrogest und Progynova und spritze auch Prolutex. Unterleibsschmerzen hab ich ebenfalls. Mein FA meinte es sei völlig normal, dass man denkt es kommt die Periode mit den Schmerzen. Es ist allerdings „nur“ die wachsende Gebärmutter. Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu vertrauen.
Ich hab den nächsten Termin am 16.02 in der 13. Woche und auch schon panische Angst. Aber machen kann ich nichts.
Herzlichen glückwunsch
Etwas beruhigt mich der Fakt dass du auch diese Schmerzen hast und das selbe quasi nimmst an Medis also die Prolutex Spritze darin setze ich meine Hoffnung ehrlich gesagt ..
Fehlgeburten hatte ich keine nur drei Fehlversuche..
Danke für die Nachricht ich wünsche euch alles gute
Ich schwöre auf Prolutex.
Das waren immer meine Schwangerschaften die richtig entwickelt waren. Wird Zufall sein aber in meinem Kopf nicht