CB Digital sagt schwanger - Blut Schnelltest in Klinik sag negativ

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute morgen wieder den easy@home gemacht. Der war super schwach. Weil ich mir sicher sein wollte hab ich den CB mit Wochenanzeige gemacht und da stand 1-2. Bin direkt in die Kiwu. Die haben einen Blut Schnelltest gemacht mit hcg 25 Empfindlichkeit und der war negativ 😢 ich weiß gar nicht was ich denken soll...bin es+13/14 der Wert müsste doch höher sein. Ich dachte immer auf den CB digital kann man sich im Notfall verlassen 😢
Jetzt wird nicht geklärt wie es weiter geht

1
Thumbnail

Der cb

12

Der Clearblue mit Wochenanzeige ist sehr sensitive.Ich hatte das auch so ähnlich in meinem letzten Kryoversuch.

2
Thumbnail

Und so sah er heute morgen aus. Viel zu wenig für heute

3

Hi 🙋🏼‍♀️ meine Vermutung, dass sich kurz was eingenistet hat und nun abgeht. Der Urin hinkt meist dem Blut etwas hinterher. Fühl dich gedrückt 🫂

8

Danke! Ich hatte heute früh schon die gleiche Vermutung...

4

Hey,

Ich bin auch der Meinung wie flower, daß sich was eingenistet hätte und jetzt leider abgeht. Habe ich selber diesen Monat erlebt 😔
Der BT war so niedrig aber die tests haben länger gebraucht um wieder abzubauen.

Tut mir leid 🫂

Bearbeitet von meinaffe
7

Ich befürchte es auch...ich hab das Gefühl dass das schon ein paar Mal so war. Nur ich hab halt nicht immer getestet. Ich hätte mir gerne das Gefühlschaos gespart...

5
Thumbnail

Hallo Sansa,

das tut mir sehr sehr leid.:-(

Der CB mit Wochenbestimmung ist wahnsinnig sensibel und hat diesen kleinen Hauch von hcg im Urin noch erkannt. Aber am Streifentest sieht man, wie wenig es nur ist...
Vermutlich war es nur eine kurze Einnistung.

Für den 25-er Urintest beim Arzt, ist das hcg wohl zu niedrig, deshalb war der negativ.

Hast du eine Testreihe gemacht?
Welche Behandlung hattest du?

Ich hatte mal genau die gleiche Situation...
Im Anhang siehst du meine Tests an PU+13 (von einer ICSI im letzten August). Hier sieht man, wie sensibel der Digi ist...auf den Streifentests hatte man auch nur einen Hauch gesehen. Es war eine biochem. Schwangerschaft.

An deiner Stelle würde ich am Montag den Blut-hcg-Wert bestimmen lassen und je nach Ergebnis weiterschauen.

Fühl dich gedrückt!#herzlich

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
6

Hi!
Ich. In gerade in der downregulierung...jetzt hab ich Angst dass alles abgebrochen werden muss weil ich die Medikamente absetzen soll erstmal. Bluttest wird auch gemacht. Sie wollten nur wegen der Medikamente direkt ein Ergebnis haben...was ein Gefühlschaos heute morgen!
Ich hatte schon öfters das Gefühl dass sich was einnistet und es nicht schafft 😢 warum will es denn nie bleiben... achje Mal sehen was meine Ärztin nächste Woche sagt...ich habe sowieso einen Termin am Dienstag

9

Okay, weißt du denn auch ganz genau, wie weit du bist? Vielleicht bist du erst bei ES+10 oder so, dann wäre das Ergebnis nämlich in der Norm.

Werden deine Tests zuhause stärker oder schwächer?

Ja, sprich mit deiner Ärztin.
Es ist so gemein, wenn man positiv testet und es dann doch nichts wird. 😞
Leider keine Seltenheit...

Hattest du schon mehrere frühe Abgänge?

weitere Kommentare laden