Ovu positiv an ZT15… und jetzt wieder an ZT 31.. sst negativ

Thumbnail

Ganz verwirrt..
Am ZT15 hatte ich positiven Ovu.. heute wäre ich dann ES+11.. und musste SST machen, da ich Antibiotikum einnehmen muss.. dieser ist negativ.. komischerweise hatte ich mega viel spinnbaren Zervixschleim, deshalb Ovu gemacht und dieser ist fett positiv…

So stark hat sich mein Zyklus noch nie verschoben… kennt es jemand.. oder kann der Ovu vor Periode auch so fett positiv sein???

Anders in diesem Zyklus nur dass ich mit Metformin angefangen haben, aber das soll doch den Zykus verkürzen und nicht so dramatisch verlängern 😳😳😳

Komplett verwirrt 🤨

1

Hi! Meine ovus werden vor der Mens auch wieder stärker. Sonst frag doch in der Kiwu nach einem Bluttest

4

Danke dir für deine Antwort… erstmal warte ich mal ab.. da Bluttest immer 30 € kostet und bis jetzt hat ich aber immer positive Clearblue Mit WB auf den ich mich verlassen konnte.. ich dachte vielleicht habt ihr ja eine Idee… wahrscheinlich hat sich tatsächlich mein ES sich so stark verschoben 🤷‍♀️ Oh man… das nervt nur noch…

5

Also ich kann dir gerade aus aktuellem Anlass sagen dass der CB mit Wochenanzeige wirklich extrem sensibel ist. Ich habe heute einen Post erstellt da sieht man die easy@home im Vergleich. Wenn der negativ sagt kann man sich drauf verlassen

weiteren Kommentar laden
2

Also es ist möglich da ssie vor der Periode wieder positiv werden. Natprlich kann es aber auch sein, das das ei anlauf genommen und nicht gesprungen ist und nun springen will. Am aussagekräftigsten wäre Temperaturkurve oder Bluttest. Wie lang sind den sonst deine Zyklen? Och habe durch Metformin meine ersten eigenen Eisprünge gehabt.

3

Meine Zyklen sind immer so 34 Tage.. und bis jetzt immer mit Eisprung.. ja ich schon 3 mal Biochemische Schwangerschaft hatte und meine Werte etwas erhöht aber nicht dramatisch sind besteht der Verdacht PCO mit Insulinresistenz und ich soll Metformin versuchen einzunehmen.. letzten Monat lief alles gut und diesen Zyklus hatte ich am ZT9 Eileiterprüfung und seit dem ist der ganze Zuklus komisch…
So stark positiv waren meine Ovus als ich kurz schwanger war .. und sonst nie vor Mens 🤷‍♀️ Immer noch etwas stärker..