IfV-Keine Eizelle punktiert

Guten Morgen, ich habe gerade die Punktion hinter mir nach Mini IfV mit letrozol und 2 Tage pergoveris. Die Ärztin war einfach davon ausgegangen dass die Eizelle weiter wachsen. Zuletzt geschallt hat sie an ZT8. Ergebnis: alle Eizellen zu klein. Nix ! Ich bin so enttäuscht, Stress und Geld umsonst investiert. Dachte auch dass eventuell unter geringer Stimmu meine Eizellen Qualität besser wäre. Jetzt habe ich gar nix. Ach man. War jetzt meine 4 Punktion.

Wie würdet ihr weiter machen?

Viele Grüße

1

Ich würde definitiv die Klinik wechseln!
Bei mir wird immer bis kurz vorher US gemacht und ein Bluttest! Einfach auf Verdacht die pu zu machen finde ich sehr eigenartig! Gerade wenn man Selbstzahler ist macht doch der eine Ultraschall mehr nichts aus! Kostet bei uns 20-25€.
Ich würde mich nochmal woanders beraten lassen.

2

Huhu, dass hatte ich auch. Die haben vor der Punktion kein Ultraschall gemacht und auch keine Eizelle punktiert.

In der Regel haben die immer ,laut anderen genau vor der Punktion ein Ultraschall gemacht. Aber nicht bei mir. Demnach bin ich von dieser kiwu weg.

Liebe Grüße

3

Also die haben mich in Narkose gelegt und danach gesagt, dass keine Eizelle da war 😡

4

Das ist ja sehr ärgerlich. Ich würde das Gespräch mit der Klinik suchen.

Bei meinen Mini IVF hatte ich immer bis ca. 2 Tage vor Punktion regelmäßige Ultraschall Untersuchungen und nachdem hier nicht unterdrückt wurde, habe ich auch immer direkt vor Punktion ein Kontrollultraschall bekommen um zu sehen ob die Follikel noch da sind.

Trotz hatte ich mal eine Nullpunktion, da sie Follikel leer waren.

5

Ich würde die Klinik wechseln! Das ist ja extrem ärgerlich.