Liebe Mädels,
Gerade kam der Anruf der Klinik:
HCG ist bei 8,8 bei Transfer + 10 einer Morula im Kryozyklus.
Für mich bedeutet das: Ciao.
Aber: Ich soll die Medikamente weiternehmen bis wir den Vergleichswert von Montag haben.
Lt. Klink "hätten sie schon alles gesehen."
Aber da ist doch Schicht im Schacht oder?
Gab es bei 8,8 einen Einnistungsversuch?
An die HCG-Profis - ernsthaft Hoffnung haben?
Hallo Lemongrass4,
bei 8,8 U/l gab es auf jeden Fall eine Einnistung.
Leider ist der Wert für (rechnerisch) ES+14 viel zu gering.
Der zweite Blutwert ist Routine, um zu sehen, ob der Wert schon sinkt oder noch steigt. Und ja, es gibt ganz selten mal Fälle, in denen eine Schwangerschaft, trotz eines sehr niedrigem Start-hcg, dennoch intakt ist.
In deinem Fall ist die Wahrscheinlichkeit auf eine intakte Schwangerschaft aber leider sehr gering. Es tut mir sehr leid.
In meiner letzten ICSI hatte ich einen Blut-hcg-Wert von 7 U/l bei
PU+12. Es war eine biochemische Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Liebe!
Liebe Grüße
Laurentia
Danke für deine realistische Einschätzung
Hi!
Also ich glaube bei mir wird selbst bei einem Wert von 12 eine Schwangerschaft nicht als positiv gewertet.
Es kann natürlich ein Bummler sein, allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen. Eine realistische Einschätzung hilft beim Schock. Ich warte auch gerade auf das Ergebnis "nicht schwanger" und hab einen positiven cb und einen negativen Blutschnelltest. Trotzdem würde ich mich bis zum zweiten Bluttest so verhalten als wäre ich schwanger 😄 nur für alle Fälle.
Ich drücke dir die Daumen dass du so oder so bald einen richtig guten Wert hast
Ich muss mich korrigieren, meine Kiwu hat gerade angerufen. Der Grenzwert bei denen liegt bei 5,0. Und das kann man wohl auch generell im Blut haben, in den Wechseljahren wohl auch 10. Also schlägt in den Wechseljahren der CB mit Wochenanzeige immer an 😅
Danke für deine ehrliche Antwort. Ist jetzt leider so und aus.
Dieses Mal hat es sich tatsächlich anders angefühlt.
Also PU+14 heute. Da besteht leider keine Hoffnung mehr, das ist viel zu niedrig. Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte auch einmal 8 an PU+14, 122 an PU+19. Das HCG ist noch bis auf knapp unter 1000 in der 7. SSW gestiegen, im US war nie mehr als eine mini FH von 3 mm zu sehen und in der 8. SSW setzten Blutungen ein.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Es ist okay jetzt für mich. Wenigstens weiss ich was Sache ist.
Der Weg ist lange...
Muss leider auch sagen, dass es eher schlecht aussieht. Die Kiwu will nur auf Nummer sicher gehen, es gibt nichts, was es nicht gibt
Hatte bei unserem ersten MA einen Startwert von nur 27,5 bei PU+16, stieg noch auf über 9.000 bis SSW 8+1 - da ließ ich eine dann AS machen. Im US hatten wir ne mehr als Fruchthöhle, Dottersack und eine winzige embryonale Anlage gesehen
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+4
Das dachte ich mir schon....
Danke für deine Antwort und alles alles Gute für dich und das Baby