Hallo ihr Lieben
Wie schon vermutet ist der Bluttest ziemlich negativ. Der Wert liegt bei 5,3 und 5,0 ist die Grenze. Der Arzt meinte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass das (wenn überhaupt) eine intakte Schwangerschaft ist. Ich werde jetzt das synarela weiter nehmen nach Absprache.
Selbst mit allen möglichen Verspätungen des Eisprungs ist der Wert einfach zu niedrig um noch Hoffnung zu haben. Bzw. Habe ich jetzt gelesen dass der natürliche wert in den Wechseljahren auf bis zu 10 steigen kann und man wird doch in eine Art künstliche Wechseljahre versetzt 🤔 vielleicht liegt es auch daran. Die Tests sind auf jeden Fall seeeeehr sensibel. Ich gönne mir noch eine Badewanne und lasse den Tag dann hinter mir. Aber Hauptsache Mal Aufregung zum Wochenende hin 🙄
Update Bluttest
Oh nein, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt, liebe sansa ❤️ es ist echt unfair 😕
Aber Durchhalten lohnt sich 🍀💪😘
Es tut mir leid! Fühl dich umarmt
Liebe Sansa,
gönn dir was schönes und lass den Tag hinter dir! Dicken Drücker 💖
Liebe Sansa,
es tut mir sehr leid.
Der hcg-Wert passt zu deinen Tests bei sinkendem hcg-Wert.
Du hattest im letzten Thread geschrieben, dass du am Vortag schon einen stärkeren Urin-Test hattest, der nun schwächer wurde...
Es wird also eine kurze Einnistung gewesen sein, also eine biochemische Schwangerschaft.
Dass du von Natur aus einen hcg-Wert zwischen 5 und 10 U/l hast, wage ich zu bezweifeln. Ja, das gibt es - aber du gehörst scheinbar nicht dazu. Dein hcg-Wert sinkt.
(Wenn du magst, kannst du in der ersten Zyklushälfte ja mal einen Schwangerschaftstest machen - dann wirst du sehen, dass der Digi nicht anschlagen wird.)
Und dass der hcg-Spiegel aufgrund der medikamentösen Downregulierung ansteigt, ist nicht der Fall. (Das wäre hier im Forum schon längst aufgefallen...)
Diese schlimmen Erfahrungen haben dennoch etwas Positives...
Es hatte fast geklappt.
Bestimmt klappt es wieder und bleibt dann!
Ich wünsche es dir!
Fühl dich gedrückt!
Laurentia