Hallo, mich interessieren eure AMH Werte ab 35 Jahren.
Und eventuell noch wieviel Eizellen mit eurem wert gewonnen wurden, Qualität Befruchtungsrate.
Liebe Grüße
AMH wert ab 35
Mein AMH Werts liegt bei 2,4 oder 2,7 weiß grad nicht mehr genau welche Zahl gesagt wurde. Aber auf jeden Fall im Normalbereich. Habe im im November den Wert bestimmen lassen. Im April werde ich 36. Über Qualität und so kann ich nichts weiter sagen. Das muss man glaube auch mittels einer eizellubtersuchung machen lassen.das erfährst du über den AMH Wert nicht
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich meinte jetzt eher wieviele Eizellen bei IVF/ICSI gewonnen wurden und befruchtet werden konnten ( das meine ich mit Qualität ) sorry falls ausgedrückt
Hallo, ich bin 37. Mit Amh 0,43. Bei mir wurden aktuell 4 Eizellen punktiert, 3 konnten befruchtet werden und 1 wunderschöne Blasto habe ich letzte Woche Mittwoch zurückbekommen 🍀
Mein AMH liegt bei 1,4 meine ich. Es wurden 9 Eizellen punktiert, 7 waren reif, 4 konnten befruchtet werden und zwei haben sich zur Blasto entwickelt.
Finde ich für den AMH auch eine super Ausbeute. Hast du beide zurück genommen ? Ich drücke die Daumen
Ich habe beide zurück genommen. Eine hat es sich gemütlich gemacht🥰
Hallöchen, ich glaube inzwischen, dass der AMH nicht so wichtig ist.
Ich bin 41, AMH 4,2 (und kein bisschen schwanger 😒). Ende 2022 wurden 11 Ez punktiert, 8 wurden befruchtet und es blieb nichts für den Transfer.
Aktuell bin ich bei Tag 5. Die Gyn hat heute ca. 16 Ez gezählt.
Hallo, das klingt echt für den AMH wert nicht so doll. Gibt es denn Diagnosen warum es mit der Schwangerschaft nicht klappt ? Liebe Grüße und ein Drückerle
Ich wurde im Juli 2020 35Jahre alt. Mein AMH ist ziemlich runter und hat sich dann bei 3,x eingependelt. Mal schauen, wo er dieses Jahr liegt.
10.09.2019: 7,0
27.05.2020: 3,95
28.09.2020: 3,27
Oh das war noch ein schöner wert, bei uns damals 2013 5,x und heute 2023 bei 1,0
Soll noch ein Geschwisterchen folgen ?
Die Quantität sagt über die Qualität nichts bzw. nur sehr bedingt etwas aus. Ich hatte z.B. mit 42,5 J. als ich mich in der KiWu-Klinik vorstellte, einen AMH von 3,2. Als ich mit der 3. IVF schwanger wurde, lag er ein Jahr später mit 43,5 J. immer noch bei 2,5.--Dennoch brauchte es 3. IVFs mit insgesamt 40 punktierten Eizellen bzw. 36 EZ bis die intakte Ss entstand. Befruchtungsrate war mit mind. 75% auch immer gut, ebenso die Blastozystenentwicklung mit 40%.
--Dass es dennoch so viele EZ gebraucht hat, ist wohl am ehesten in der altersbedingt eingeschränkten EZ-Qualität begründet.
Hallo, da magst du wohl recht haben und das macht uns auch Angst. Bald is die 40 da und es wird vermutlich nicht leicht :(
Wir haben halt auch nicht viele straws zur Verfügung für das Geschwisterchen, daher noch zusätzlicher Druck
dann geht doch einfach gleich auf IVF. Da habt ihr einen Zeitraffer bzgl. der EZ-Ausbeute und verschwendet nicht so viele straws wie bei IUIs. Ich hatte auch 6 IUIs noch im Vorfeld; die waren alle negativ. 42 bzw. 43 ist allerdings auch nochmal schlechter als 39 natürlich. Billig kommen IUIs mit Spendersamen ja ohnehin auch nicht.
Mein AMH war zwischen Anfang 30 und 38 Jahren schwankend zwischen 1,3 und 2,6, wobei der höhere Wert einer der späteren war. Ich hatte bei jeder Punktion 7-12 punktierte Eizellen. Befruchtungsrate lag bis auf den letzten Versuch immer bei mind. 50%. Der letzte Versuch war der schlechteste, schlechteste Befruchtungsrate, schlechteste Entwicklung und schlechteste Qualität - und genau aus einem dieser 4-Zeller ist mein Sohn entstanden 😅 Damit hatte im 11. TF keiner gerechnet 😁
Wunder gibt es immer wieder...
Hallo
ich bin 41 Jahre alt und mein AMH Wert liegt bei 4.090
Habe einen Tag vor meinem Termin in der KIWU Klinik positiv getestet. Bin jetzt in der 9 Woche.
Ich hatte Glück und mit 40 Jahren einen AMH von 3,0. Bei der Punktion hatte ich 20 Eizellen, 16 reif und 13 wurden befruchtet.
Ich bin eine Ausnahme. Ich hatte mit 38 einen Amh von 12 ohne sonstige Hinweise auf PCO. Hatte immer zwischen 15-18 Eizellen und eine Befruchtungsrate von den Reifen Eizelle von 75%. Qualität der Embryonen von A-C. Also bis Tag 3 haben es alle geschafft. Trotzdem bin ich noch nie schwanger gewesen. Jetzt sind bei mir auch einige Auffälligkeiten. Wie Gerinnungsstörung und Immunsystem.