Kirgene DKMS kann jemand helfen?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe vor ewigkeiten meine Kirgene bei der DKMS angefordert und um Ehrlich zu sein schon wieder vergessen dass ich sie habe!

Nun starten wir den 3. Versuch und man möchte ja alles mögliche versucht haben... Also habe ich meine Unterlagen rausgekramt und mir sind meine DKMS Befunde wieder in die Hände gefallen!

Da ich erst Dienstag den nächsten Termin in der Klinik habe wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt...

Im Vergleich zu anderen sehe ich häufig ein NEG, heißt das, dass diese mir fehlen?

Danke im Voraus und euch ein schönes Wochenende!

1

Die KIR Gene im Kinderwunsch sind sehr sehr umstritten und werden in den meisten Kliniken gar nicht beachtet. Wichtiger wäre hier das HLA Sharing zwischen deinem Mann und dir, das sind wieder andere Werte und ihr bräuchtet auch die von deinem mann. Aber auch das ist mehr als umstritten. Mein Mann und ich haben zb gesundes kind bzw ich habe sogar 2 und habe wie du bei allen relevanten KIR Genen negativ stehen

2

Danke für deine Info, leider hat das meine Frage nicht beantwortet!

Meiner Klinik ist es wichtig, möglichst alles am Ende Probiert zu haben wo sich der Patient mit unwohl fühlt!

Wer weiss, weshalb dein Körper bei den ersten beiden SS anders reagiert hat...

Ich möchte einfach alles Probiert haben um nachher nicht sagen zu müssen hätte ich mal...

Dir weiterhin viel Erfolg!

3

Um die Frage zu beantworten, dir fehlen die relevanten KIR Gene die angeblich für den Kinderwunsch wichtig sind

weitere Kommentare laden