Hallo, mein Presenstest zuhause war heute morgen negativ. Bluttest hab ich eigentlich erst mitte nächster Woche. Da ich aber ständig das Gefühl der mens hatte, habe ich heute getestet. Wie vermutet negativ.
Aber schwarz auf weiß zu sehen macht mich doch immer traurig.
Hoffnung brauch ich aber wohl nicht mehr haben oder?
Medis weiter nehmen bis Bluttest?
Lg TaSeb
Kryo Blasto Transfer + 9 negativ
Das tut mir leid zuhören aber ganz aufgeben würde ich noch nicht :). Ich hab damals an Tf+8 negativ getestet und an TF+11 positiv das war auch eine blasto aber leider hatte ich in der 5ssw ein Abgang. Also ich würd bis zum Bluttest abwarten und noch aufgeben :)
Noch nicht aufgeben *
Hallo taseb!
Bei Blasto TF+9 bist du ja quasi an ES+14 - da sollte ein Test eigentlich sicher sein, so Leid es mir tut 😔
Ich kenne dieses Gefühl, fühl dich umarmt!
Ja, ich denke auch.
Werde die Medis bis Montag nehmen und dann mal mit der Kiwu telefonieren.
Bin mir unsicher ob ich direkt in icsi 2 starten soll oder doch noch diagnostik. Evtl killer Zellen und Spiegelung....
Das klingt nach einem guten Plan. ☀️
War es denn der erste Transfer? Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass es klappt pro Versuch ja je nach Voraussetzungen nur um 30%. Daher machen viele erst nach mehreren Fehlschlägen weitere Untersuchungen. Aber da solltest du nach deinem Gefühl gehen!
Die Schleimhautbiopsie könntest zB du auch direkt zum scratching für einen weiteren Versuch nutzen.
Liebe Grüße