Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch?
Was steht für heute auf dem Plan?

Ich habe gestern mit ovitrelle ausgelöst, Freitag ist tf.
Mir geht es gut, wenn auch mein Kopf heute echt brummt.

Wir fahren gleich zur Schwiegermutter und machen es uns danach gemütlich.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Wie aufregend für dich! Das ist dann eine Kryo?
Ich drücke dir feste die Daumen!

Habe schon die ganze Zeit auf dem Post gewartet, um zu berichten, dass 5 von 8 EZ befruchtet wurden und alle in Kultur gegeben werden! Ich bin so happy und dankbar!
Juhuuuu!
Ich habe so große Hoffnungen, dass es zum Transfer kommt! 🍀🙏

2

Guten Morgen! Yeahhh das ist ja super. Dann ist in 5 Tagen Transfer? 💖💕💖

Bearbeitet von Pauline248
4

Genau! Wenn alles gut geht! 🍀 aber ich bin optimistisch, weil mit 2 befruchteten hatte ich das letzte Mal auch eine schöne Blasto.
Dann sollte ich ja mind 2 schöne bekommen! Ich träume natürlich von dreien! 🙏🍀
Man weiß es aber nie… für den Augenblick bin ich einfach dankbar.

Im Februar reise ich nach Athen, um mich von einem Immunologen auf Herz und Nieren untersuchen lassen (auch Mikrobiom und alles). Dieser vermutet da ein Thema aufgrund meiner Krankenakte. Wenn alles gut geht, habe ich dann eine Blasto und kann die mit Behandlung einsetzen.

Oh, liebes Universum. Sei auf unserer Seite 🙏🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Sternchen.
Ohja der Kopf' wenn man den bloß einfach abschalten könnte 🤪😫🤣

Bei dir ging es ja jetzt auch flott' freu mich für dich' dass du bald deinen Transfer hast ❤️

Viel spaß bei deiner Schwiegermutter u einen gemütlichen Tag euch dann.🧡

Ich bin schon am Haushalt und wäsche machen ' heute ist noch nichts geplant' mein Mann schläft auch noch.

Montag muss ich zum US weil meine Mens ja immer noch nicht da ist 😡😡😡 mich nervt es dermaßen das ich echt keine Lust mehr habe.

Schönen Samstag euch allen.

11

Guten Morgen Maria!
Das finde ich sehr lieb, dass du deinen Mann ausschlafen lässt 😉
Ich hoffe sehr, dass die Kiwu dir morgen weiterhelfen kann oder sich das „Problem“ in Wohlgefallen auflöst. 🍀

14

Ja dann hab ich meine Ruhe morgens und kann in aller ruhe aufräumen 😂

Ja ich bin ma gespannt ' gebe dann definitiv nen update

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen,

oh man, das Bild ist heute super passend für mich. 🙈
Ich ruhe mich heute nach wie vor aus. Großartig gehen ist immer noch nicht drin, aber ich habe das Gefühl es wird besser. 😊

Sonst ist hier nicht viel geplant. 😊

Sternchen, viel Spaß bei den Schwiegereltern. 😊

13

Wir müssen wirklich viel aushalten… Aber du bist eine starke Frau und weisst, wofür du dir das antust 😉 Gute Besserung! 🍀

16

#danke
💪🏻💪🏻 Recht hast du! ☺️

9

Guten Morgen liebe Sternchen 🌟,
Ich freue mich für dich, dass du bald TF hast!🍀 Hattest du noch etwas eingefroren von dem Zyklus mit deiner Tochter? Entschuldige bitte, falls ich da etwas durcheinander bringe 🙈
Ich bin (schon wieder) mit Kopfschmerzen aufgewacht 🙄 und sie waren so schlimm, dass ich doch wieder auf Ibu zurückgreifen musste…
Jetzt geht es langsam besser und ich ruhe mich nach dem Frühstück noch etwas mit meinem Mann auf dem Sofa aus 🛋️
Heute Abend feiert mein bester Freund Geburtstag und ich freue mich schon sehr 🥳 Er hat die Party extra verschoben, da er am selben Tag wie mein Mann Geburtstag hat und er wollte, dass wir dabei sein können 🥰
Danach schlafen wir bei meinen Eltern, da sie im selben Ort wohnen und wir so beide ein bisschen was trinken können.
Schönen Samstag für alle! ☀️

12

Gute Besserung. Kopfschmerzen sind fies. 😵‍💫

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit auf der Couch und später eine tolle Party!! 🥳

15

Viel Spaß euch heute abend und nicht soviel trinken'nicht das du morgen noch mehr Kopfschmerzen hast😝🥴

weitere Kommentare laden
27

Oh wie toll. Ich drücke dir die Daumen für einen tollen Transfer. Da kannst du ja jetzt die Tage zählen 😊

Ich bin heute Team Langschläfer und habe mich nach der Spritze nochmal hingelegt. Bis auf Einkaufen und Haushalt steht hier auch nicht viel an. Morgen beginne ich dann mit den Unterdrückungsspritzen zusätzlich.

29

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen Transfer und durfte „zwei wunderschöne Blastos in Top-Qualität“ mit nach Hause nehmen! 🥰
Endlich hat das Warten und Grübeln bezüglich der Eizellen ein Ende und ich bin immer noch sprachlos bezüglich unserer Quote: Von den sechs Eizellen hatten sich ja fünf befruchten lassen, alle sind dann in die verlängerte Kultur gegangen und vier sind tatsächlich zu Blastos geworden! Zum ersten Mal haben wir nun überhaupt Blastos und dann auch noch zwei auf Eis.
Pupo-Pommes habe ich schon freudestrahlend aufgegessen und nun hoffe ich sehr, sehr darauf, dass die beiden sich wohl fühlen werden! 💕🍀
Liebe Grüße und ein schönes, entspannt-hibbeliges Wochenende Euch! ☺️
Elis

31

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥳🥳 und eine gute Wartezeit ❣️🥰

Pommes hatte ich nach der Punktion jetzt auch 😅 wusste gar nicht, dass die so lecker sein können 😂

36

Danke! ❤️ Und jaaa, damit 🍟 kann man sich so gut belohnen und das ja auch völlig zurecht, bei all den Strapazen. Ich hoffe, Dir geht es nach der PU mittlerweile schon besser! 😘
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
34

Ich komm heute erst jetzt zum Schreiben 🙈

Wow Sternchen, Freitag schon Transfer - das ist super. Es wird spannend 🥰
Aktuell ist sooo viele von uns in Behandlung - es ist echt toll.

Wir haben heute schon schon gefrühstückt, Großeinkauf erledigt, geputzt, sonstiger Haushalt und Wäsche gemacht. Jetzt liege ich kurz auf der Couch und chill und streichel mein Bauch ein bisschen während unser Nono (Staubsauger Roboter) den Rest erledigt.
Heute Abend gibt's ein uns Schnitzel mit Pilzrahmsoße 😋

Sonst steht heute nichts mehr an außer zusammen mit meinem Mann relaxen.

Schönen restlichen Samstag euch

Liebe Grüße
Kleinerboer

35

Oh wow, da habt ihr heute aber viel erledigt. 😨👍🏻😊
Oder es kommt mir nur so aktiv vor, weil ich ja hier nur gemütlich rumhänge. 😁

Genieß den Abend auf der Couch ❣️

38

Du darfst auch rumhängen, dein Körper hat die letzten Tage Höchstleistungen vollbracht!

Bei uns ist etwas liegengeblieben die letzten zwei Wochen, da wir ja letztes Wochenende in Prag waren. Und unter der Woche komm ich irgendwie zu nicht viel, da es dieses Woche auch recht stressig auf der Arbeit war. Aber da verging die Zeit wenigstens schnell 😅