Hallo zusammen ☺️
Ich bin etwas besorgt…
Ich stehe kurz vor meiner 2. PU - diese soll Montag stattfinden. Ich löse heute Abend aus.
Ich hatte im 2. Follikel TV ca 20 Follikel mit ca 20mm.
Jetzt fühle ich im Unterleib kaum noch was und ich hab Sorge, dass trotz Orgalutran ein vorzeitiger ES stattgefunden hat?!
Falls das so wäre, meint ihr es wären Montag trotzdem noch ein paar Follikel da oder wären dann alle weg 🥴
Vorzeitiger ES?
Du hast doch bestimmt ein Medikament, dass den Eisprung unterdrückt oder?
Also eine Spritze für das Wachstum und noch eine zweite. Diese ist um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Sonst würde das ja fast immer passieren dass die zu früh springen
Jetzt hab ich grad gelesen dass in deinem Beitrag steht dass du orgalutran nimmst.
Also dann off doch alles gut da kann nix springen.
Liebe Grüße
Es gab halt auch schon Frauen, die trotz Orgalutran einen ES hatten 😩 ich hoffe, dass das eher selten vorkommt und meine Sorgen unbegründet sind
Hallo
Das dachte ich letzte Woche auch dass der eisprung statt gefunden hat, aber es war alles gut ich hatte keinen druck mehr der vorber da war
Ich habe Montag ebenfalls punktion das schaffen wir
Das beruhigt mich echt 😌 danke… Montag gehts los 🙏🏻
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich hab gerade genau die gleiche Sorge wie du, weil ich kein drücken und ziehen mehr habe seit heute Mittag und heute Abend auslöse für die PU am Montag. Ich schätze mal, dass unser Verstand uns da gerade schön an der Nase herum führt 😅
Das denke und hoffe ich auch 😌 da sind wir ja gleichzeitig dran ✊🏻
Das denke ich auch .Ich hatte total die Panik letzte Woche ich muss dazu sagen ich hatte ausfluss mit ein wenig Blutbeimengungen und hatte nächsten Tag in der Kiwu angerufen. Die waren ganz entspannt ich sollte lt Plan den Abend erst anfangen den eisprung zu unterdrücken aber dann sollte ich ab Mittags die 1 spritze nehmen.
Ich bin total müde und habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und seit der Stimulation Dauerhunger . Ich bin froh wenn ich die Punktion geschafft habe
Hallöchen 😊
Bei meiner letzten PU im Dezember ging es mir auch so! Ich hatte am Tag des Auslösens zunächst ein Ziehen und meine Leiste und Beine taten weh - exakt wie wenn ich im Normalfall meinen Eisprung habe. Und dann war noch der Druck weg am nächsten Tag. Hab dann dennoch auf die unterdrückenden Spritzen vertraut und es war auch alles ok - ich hatte 27 Follikel 🤪
Wünsche euch alles Gute für die PU und alles danach! Es ist sicher alles gut 😊
Ja genau so ähnlich gehts mir auch. Heute Morgen noch so n richtiges drücken und jetzt nur noch so n leichtes ziehen, wie beim normalen ES.
Ich hoffe das beste ☺️ Dankeschön
Hi! Ich hab am Montag auch die Punktion! :)
Und dies ist das erste Mal, dass ich Angst vor nem vorzeitigen Eissprung habe, weil ich seit zwei Tagen vermehrten Ausfluss habe und andere typische Symptome… aber wie die anderen schon geschrieben haben, machen wir uns wahrscheinlich nur selbst verrückt. Die Ärzte wissen schon, was sie tun und wir können nur vertrauen und hoffen, dass alles gut wird :) Kann die Punktion kaum erwarten. Hab mich lange nicht mehr so auf Montag gefreut 😃
Dir dann auf jeden Fall viel Glück für die PU. ✊🏻🍀 da sind Montag ja einige dran 😅
Huhu! Dir auch ganz viel Glück!🍀 Es wäre sooooo schön, wenn’s bei uns allen klappen würde😃
Ich hab am Montag auch meine erste Punktion. Viel Erfolg euch allen! 🍀
Hab schon ein bisschen Sorge vor meiner Stimmung wenn ich dann Progesteron nehmen muss, in der normalen 2. Zyklushälfte geht es mir auch schon immer nicht so gut. 🙊
Aber dann können wir ja zusammen leiden ab Montag Viel Glück!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi ihr lieben Leidensgenossen,
liegt ihr auch auf dem Sofa? Wie geht's euch? Solange ich mich nicht bewege ist bei mir alles gut. 😄
Müsst ihr ab morgen auch Progesteron nehmen? Ich habe sogar zwei verschiedene, eins oral, eins vaginal, das kann ja was werden.
Ich denk an euch, liebe Grüße
🐻