TF+3

Hallo
Ich bin heut TF+3 von einem 8zeller an Tag 3.
seit Transfer bzw. einen Tag danach hat schon das typische mens Ziehen angefangen. Heut hat es 2-3x richtig Gepickst. Das mens Ziehen verunsichert mich. Spritze prolutex nehme estrifam und duphaston. Ist das normal ? Hat das noch jemand und hat geklappt?

1

Hallo! So kurz nach Transfer und bei Einnahme der genannten medikamente ist alles und nichts gewöhnlich. Da hilft leider nur Geduld.

4

Leider ja. Hab so Angst das es wieder nicht klappt.

5

Es war ein kryotransfer? Deine erste kryo?
Wirst du eine testreihe machen oder dich vom bluttest überraschen lassen? Ja für mich war dir wartezeit extrem zermürbend...

weitere Kommentare laden
2

Hast du den ES ausgelöst?
Das hatte ich diesen Zyklus ab ES+1, ich schätze von der Ovitrelle. Aber leider kann das Progesteron das auch unterstützen 😅
An ES+6 ist es noch zu früh für Symptome jeglicher Art. Daher würde ich schätzen, dass es bei dir auch von den zugeführten Hormonen kommt.
Daumen sind gedrückt 🍀 😊

3

Nein war eine künstliche kryo. Seit letzten Sonntag nehme ich Progesteron da war noch nichts. Und seit Transfer zieht es wieder so wie Bei der mens. Ist die 3. kryo mit endlich mal einer guten und zeitgerechten Zelle

6

Hattest du das nach jedem Transfer?
Ich hatte immer ab ES+1/2 ein Ziehen in den Leisten, bei mir kam es von Ovitrelle und Duphaston. Es hat zwar geklappt, aber da die Symptome schon vor Transfer da waren, kam es wohl nicht daher.
Ich hoffe, dass die 3. Kryo nun den gewünschten Erfolg bringt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
bin heute auch TF +4. Die letzten Tage war ich noch entspannt aber seit heute habe ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib und im Steißbein. Ich weiß, dass es auch einfach vom Utrogest kommen kann. BT ist am Donnerstag. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Es klingt vielleicht bescheuert aber beim Transfer selbst hatte ich in dem Moment auf einmal ein ganz warmes Gefühl im Bauch, das meines Wissens nach medizinisch nicht erklärbar ist. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein positives Bauchgefühl.

17

Das hört sich gut an. Was hast du zurück bekommen ?

18

Habe zwei Blastos zurückbekommen. Zwei sind noch eingefroren sowie 6 Eizellen im PN Stadium. Heute ist das Ziehen wieder weg. War wohl eher der Darm. Habe seit der Punktion etwas Probleme mit der Verdauung. Wann hast du deinen BT? Willst du vorher noch selbst testen?

weitere Kommentare laden