Hallo zusammen, kennt sich jemand damit aus und hat es vielleicht auch? Oder auch gehabt? Ich hatte nun den zweiten Zyklus indem mein Ei nicht von alleine gesprungen ist. Leitfollikel war letztens zyklus bei 24mm und diesen bei 23mm ohne jeglichen LH Anstieg. Beide Male musste ausgelöst werden. Ich hatte das noch nie vorher und habe jetzt natürlich sorge das von alleine nichts mehr geht 🙄
Follikelpersistenz?
Hallo,
Ich hatte das auch schonmal. Wirst du hormonell stimuliert?
Bei mir war es während einer Stimulation mit Clomifen, dass der/die Follikel nicht mehr von alleine gesprungen sind und sich dann zu Zysten entwickelt haben.
Wir haben dann eine Behandlungspause gemacht, ein Zyklus lang. Danach war alles wieder ok.
Lg, babyelf
Eigentlich hatten wir die beiden zyklen pausiert
Hallo, ich kenne es leider auch, allerdings sind meine Hormone eh auf vorzeitige Wechseljahre und von daher nicht so arg toll aber eben auch das Problem das wenn ein Es ist bzw ansteht eben niccht mehr von allein statt findet, vom letzten Zyklus hab ich auch ne Zyste weil das Ei eben nicht gesprungen ist und mir keiner nen passenden Termin geben wollte, es hieß nur ich muss den Zyklus pausieren und jetzt soll ich auf die nächste Blutung warten und dummerweise hab ich wieder Es Symptome wo ich zumindest stolz auf mein Körpergefühl sein kann aber eben jetzt totale Panik das das Ei rechts auch nicht springt und ich dann auf beiden Seiten ne Zyste habe, leider geht es bei mir auch nur noch mit auslösen und mich ärgert es so dermaßen weil ich eig kein Ei mehr verschenken kann denn es gibt ja nicht mehr viel reserve bei mir
Wie ist denn dein amh? Meiner war im August bei 1,47 deswegen habe ich jetzt grade etwas Panik das ich auch schon Symptome für wechseljahre habe? 😱
Mein Amh ist bei 0,13 allerdings sind auch mein Östrogen und Progesteron zu niedrig und meist Fsh und Lh zu hoch und genau diese Kombinationen sind eben auch dafür verantwortlich das der Es nicht mehr von allein statt findet, habe aber jetzt für heut Vormittag noch nen kurzfristigen Termin bekommen für nen Ultraschall und hoffe das ich nicht wieder unverichhteter Dinge da raus gehe
Über die vorzeitigen Wechseljahre gibt übrigens nur ein kompletter Hormonstatus Aufschluss und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es das nicht ist und dein Es einfach nur Unterstützung durch auslösen braucht
Ich brauche eben auch die Auslösespritze aber auch Progesteron nach Es weil sonst die Blutung zu früh kommt