ES+8 wer hibbelt noch? Wie fühlt ihr euch?

Hey ihr Lieben,

Frage steht in der Überschrift ☺️
Ich habe seit ES+3 immer wieder Übelkeit und Sodbrennen, was natürlich noch kein HCG sein kann. ES+6 ein kleiner Bluttropfen am Papier und seit dem bis heute braune Schmierblutungen. Seit ES+7 echt starke Müdigkeit, Erschöpfung und Gereiztheit. Kann natürlich alles vom Progesteron kommen, dass ich 3x täglich nehme.

Wie geht's euch?? Wie weit seid ihr?

1

Hallo Lina,

Ich bin heute PU+12/ TF+10 und so arg wie diesmal haben mich die Nebenwirkungen von Progestan und Progynova noch nie gehabt.

Bluttest ist am Freitagfrüh, meine Tage sollten plus/minus heute kommen, aber nix in Sicht von den normalen Anzeichen.
Die zweite Nacht in Folge bin ich aufgewacht weils so gezogen hat im Unterleib. Pipi-Test ist negativ, den hab ich heut früh mal gemacht.
Hoffnung hab ich grad keine, das es geklappt hat, aber Gewissheit gibt's am Freitag. Der Bluttest ist ja nicht umsonst erst dann und konnte nicht auf heute vorverlegt werden, weils zu früh wäre laut Arzt 🤷🏻‍♀️

Müde, erschöpft und gereitzt bin ich diesmal auch mehr als sonst, aber am extremsten sind diesmal meine Brüste, ich weiss garnicht wie ich mich hinlegen soll.

Weiterhin gutes Hibbeln 😉🍀🍀

Bearbeitet von Sabsine
4

Hast du das denn sonst auch mit den Brüsten?
Das mit der latenten Übelkeit und den braunen Schmierblutungen hatte ich auch im letzten Zyklus, in dem ich kurzzeitig schwanger war. Aber mag da jetzt gar nicht zu viel hereininterpretieren, können ja auch Nebenwirkungen von Progesteron sein. Habe heute früh schon getestet...viel zu früh. Und ist natürlich auch dick negativ. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

8

Ich hatte das schon mal so extrem, allerdings 2011, das endete in einer FG in der 7. oder 8.Woche. In den ICSI Zyklen hatte ich es im Vergleich viel viel weniger als beim aktuellen.

Ich halt dir auch die Daumen!

Wann hast du denn den Termin zum Bluttest?

weitere Kommentare laden
2

Stimmt, wie bei dir...diesmal ist es der erste Versuch wos mir echt oft schlecht ist, des hatte ich vorher noch nie ausser zum Eisprung.

3

Hey,
Ich bin heute IUI+6 und werde nächste Woche Mittwoch testen. Ist meine 2. IUI.
Wann testest du und wie wurdest du behandelt?
Alles Liebe dir 🍀

5

Wow, so lange hältst du aus? ☺️ Ich habe schon heute früh getestet. Und wurde natürlich enttäuscht 🙈 ich habe LutrePulse, eine kleine Hormonpumpe, in der ersten Zyklushälfte gehabt und jetzt in der zweiten Hälfte Progesteron.

6

Ja, bin erst seit November aktiv am Kinderwunsch und noch relativ entspannt 🙈 Mir geht's auch noch gut aber für Symptome ist es ja auch noch zu früh. Andererseits weiß ich ja auch, dass die Chancen bei IUI nicht sooo riesig sind... 🤔

weitere Kommentare laden
12

Bin heute auch ES+8 🥹 hab mir vorgenommen erst am Freitag zu testen aber keine Ahnung ob ich das aushalte. Bin jetzt schon so aufgeregt. Ich hatte seit ES+2 tagelang leichte Unterleibskrämpfe so als würde die Mens bald kommen. Die leichten Schmerzen blieben bis ES+6/7 und sind heute ganz verschwunden.

Was auch komisch ist, ich habe immer noch ZS und der ist teilweise auch leicht flüssig. Als ich ihn gestern testen wollte hing mein MuMu plötzlich total weit unten sodass ich ihn richtig abtasten konnte. Er war außen weich und innen ganz hart. Heute morgen wollte ich nochmal tasten aber er ist wieder nach oben gerutscht und ich komme kaum noch dran. Keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat. 🤷🏻‍♀️

13

Respekt, ich könnte den niemals abtasten 😧 da hab ich dolle Scheu vor. Bald wissen wir mehr! Wann testest du? Bekommst du auch Progesteron oder so?

15

Das war ehrlich gesagt auch ein Versehen mit dem Abtasten 😂 ich kann mich nämlich nicht erinnern wann ich den jemals gespürt hab. Weiß nicht ob meine Vagina zu lang ist oder die Finger zu kurz 🤣 wollte eigentlich nur den ZS überprüfen und schwupps war er da plötzlich. Hab mich fast schon erschrocken weil der so hart und knorpelig war, naja. Ich hab mir vorgenommen am Freitag zu testen aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte. Und du? Nein nehme kein Progesteron.

weitere Kommentare laden
23

Hallo :) ich bin momentan Tf+6 PU+9. Hab eigentlich noch keine anzeichen außer hier und da rechts oder links ein ziehen in der leiste .. wen du magst können wir uns gern austauschen 😊

24

Wann wirst du testen?

25

Ja ich war so schlau und hab gestern und heute getestet 🙈. Hab es wieder mal nicht abwarten können..

Bearbeitet von Nici.Binci
weitere Kommentare laden
32

Ich bin PU +8 und TF +3. Habe aber seit TF abends schon PMS artige Schmerzen… irgendwie habe ich das schon abgeschrieben 🙁

33

Hey, bleib positiv! Es ist doch noch nichts verloren :-)

34

Danke. Das fällt mir echt sehr schwer. Gerade weil nie was eingefroren werden kann 🙁

weitere Kommentare laden