Hallo Mädels,
Gestern wurden in unserer 5. IVF/ ICSI 9 Eizellen punktiert. Gerade habe ich den Anruf erhalten dass 8 reif waren und heute 7 befruchtet sind.
Das ist ein bombastisches Ergebnis, aber heißt bei uns leider nichts...beim letzten mal hat es von 12 befruchteten keine bis zur Blasto geschafft 🙈
Freitag soll Transfer einer Morula sein. Ich bete dass es eine schafft ❤
7 kleine Kämpfer im Rennen!
Liebe Felicitas,
die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Danke liebe Pauli ♥️ wie ist der Stand bei dir?
Bin in der Kryo! Nächsten Montag US.
Ich leide mit dir hatte gestern auch Punktion und bei uns sieht’s leider ganz schlecht aus… von 11 Eizellen waren 9 reif und von denen haben sich nur 2 befruchten lassen da die Spermien meines Mannes deutlich schlechter waren als erwartet.
Und das Labor meinte eine davon sieht schon schlecht aus.
Bin wirklich traurig weil es unser letzter Versuch sein sollte. Jetzt hab ich Donnerstag schon Transfer an Tag 3
Oh nein, das tut mir leid. Aber eine gute ist alles was wir brauchen. Ich drücke dir feste die Daumen dass es deine eine wird 🍀
Das hört sich doch super an! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! 🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bis Freitag möglichst viele schaffen und ihr dann auch noch etwas zum Einfrieren habt! 😊
Danke liebe Coernchen. Die beste Morula soll Freitag einziehen und ich wage es nicht zu hoffen dass Samstag noch eine Blasto für eine Kryo da sein könnte. Das wäre echt mal was neues 😅
Wow 🤩 Daumen sind gedrückt, dass sich alle weiterentwickeln 🍀👍
Dass sich alle weiter entwickeln wäre echt verrückt! Danke für das Daumen drücken ❤
Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Das letzte mal ist Vergangenheit und jetzt ist die Zukunft. Schau nach vorne und nicht zurück! 💕
Liebe Kleinerboer, Danke für die lieben Worte und ich sende dir genau das selbe Motto zurück. Wir geben nicht auf 💪
Aufgeben ist nicht. Jedes Negativ bringt uns ein Stück näher an unser kleines Wunder!