Hallo zusammen,
Es steht bei mir die Biopsie test Killer und Plasmazellen.
Ich habe einen Zyklus zwischen 25 und 31 Tagen. Meistens aber zwischen 25 und 27.
Nun gestern an ZT 21 sollte die Biopsie stattfinden dieser wurde aber nicht durchgeführt weil anscheinend meine gms hoch aufgebaut ist und wohl der Eisprung vermutlich an ZT 20 erfolgte und sich bisher noch nicht ganz abgebaut. Jetzt soll Biopsie an ZT 24 erfolgen.
Das hat mich jetzt sehr verunsichert und irritiert. Ich hatte noch nie so spät meinen Eisprung. Ich spüre meinen ES seit 1 Jahr nicht mehr.
Seit 2 Monaten nehme ich seit neuestem das Medikament Baby forte und seit ca 4 Tagen l thyeoxin. Kann das daran liegen? Oder vllt durch Stress?
Vllt kann mir jemand eine ähnliche Situation mitteilen ;/
Eisprung ZT 20?
1
Ich nehme seit Jahren l thyroxin. Mein Eisprung war davon bisher unbeeindruckt. Es kann auch einfach mal so leichte Verschiebungen geben würde ich sagen. Du bist ja keine Maschine. Viel Erfolg wünsche ich dir 🍀
2
Hi!
Mein Eisprung ist natürlich zwischen zt 16 und 22 😄 ich könnte niemals Vorhersagen wann er kommt nur eins ist sicher, wenn ein Termin ansteht kommt er so, dass es nachher nicht passt 😉 von daher mach dir nicht einen zu großen Kopf! Es ist völlig normal.